Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Von Vergangenheit verfolgter Königssohn in blanker Panik

Seine wilde Jugend mag Prinz Harry ad acta gelegt haben, doch vergessen sind die Eskapaden vergangener Tage längst nicht. Für den Herzog von Sussex Grund genug, angesichts des drohenden Nacktfoto-Skandals in Panik zu verfallen.

Prinz Harry hat seine wilde Vergangenheit hinter sich gelassen - doch seine Jugendsünden verfolgen den Königssohn bis heute. (Foto) Suche
Prinz Harry hat seine wilde Vergangenheit hinter sich gelassen - doch seine Jugendsünden verfolgen den Königssohn bis heute. Bild: picture alliance/dpa | Christoph Reichwein

Wer Prinz Harry heute sieht, wird eines Mannes von 39 Jahren gewahr, der als Herzog von Sussex firmiert, Ehemann und liebender Familienvater zweier Kinder ist und zudem an fünfter Stelle in der britischen Thronfolge steht. Kurzum: ein gestandener Mann, der seinen Weg im Leben gefunden zu haben scheint. Allerdings ist nicht von der Hand zu weisen, dass der jüngere Sohn von König Charles III. eine Vergangenheit hat, die nicht immer von royalem Glanz geprägt war.

Prinz Harrys wilde Jugend: Als royale Zweitbesetzung ließ der Königssohn keinen Skandal aus

Seit frühester Kindheit war es Prinz Harry deutlich bewusst, so berichtete er es selbst in seinen Anfang 2023 erschienenen Memoiren, dass er in der Zukunft der britischen Monarchie nur die zweite Geige spielen und sein älterer Bruder Prinz William auf König getrimmt werden würde. Als royale Zweitbesetzung nahm Prinz Harry das Leben folglich locker und ließ gehörig die Korken knallen. In besonders deutlicher Erinnerung blieb, nicht zuletzt aufgrund der detailreichen Berichte in der britischen Regenbogen-Presse, eine feucht-fröhliche Partynacht, die Prinz Harry 2012 in der Zocker-Metropole Las Vegas feierte.

Nackte Suff-Fete in Las Vegas verfolgt Prinz Harry bis heute

Von Strip-Billard, in Strömen fließendem Alkohol und leicht bekleideter weiblicher Gesellschaft war die Rede, noch bevor Prinz Harry seinen Kater nach der Fete ausgeschlafen hatte. Allerdings sollen die Hüllen nicht nur bei den weiblichen Partygästen gefallen sein, sondern auch bei Prinz Harry, der - damals 27-jährig - ebenfalls blankzog. Für den heute 39-Jährigen war es indes ungünstig, dass an jenem denkwürdigen Abend zwar reihum dem Alkohol zugesprochen wurde, anwesende Personen jedoch noch in der Lage waren, kompromittierende Fotos des nackten Prinzen zu schießen. Und eben jene Aufnahmen könnten Prinz Harry jetzt in Teufels Küche bringen.

Weitere Royals-News:

Stripperin besitzt Nacktfotos von Prinz Harry nach wilder Las-Vegas-Party

Eine, die eigenen Angaben zufolge höchst pikantes Fotomaterial von Prinz Harrys Nacktparty in Las Vegas besitzen will, hört auf den Namen Carrie Reichert respektive Carrie Royale - letzteres ist der Künstlername der US-Amerikanerin, die sich einst als Domina und Stripperin in Las Vegas ihre Brötchen verdiente. Der Zufall wollte es, dass Carrie Royale bei Prinz Harrys wilder Vegas-Sause mit von der Partie war und einen Fotoapparat in der Tasche hatte, mit dem Nacktfotos des Royals geschossen wurden. Diese hütete die Stripperin freilich über Jahre hinweg wie ihren Augapfel und drohte zuletzt damit, die nackten Tatsachen aus dem Königshaus zu veröffentlichen.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Prinz Harry in Panik wegen angedrohter Nacktfoto-Veröffentlichung

Die pikanten Androhungen dürften auch Prinz Harry zu Ohren gekommen sein und blanke Panik bei dem aktuell im kalifornischen Montecito wohnhaften Royal ausgelöst haben. Dieser Ansicht ist zumindest Adelsexperte Tom Quinn, der sich gegenüber dem britischen "Mirror" zum Nacktfoto-Skandal um Prinz Harry geäußert hat. Tom Quinn zufolge habe Prinz Harry über Jahre hinweg "Sorge gehabt, dass ihn seine Vergangenheit einholen könnte und nun ist das passiert". Die Androhungen Carrie Reicherts dürfte Prinz Harry der Experteneinschätzung zufolge nicht auf die leichte Schulter nehmen: Tom Quinn rechnet damit, dass der Königssohn rechtliche Schritte einleitet oder der Las-Vegas-Stripperin eine hübsche Summe anbieten könnte, um die Nacktfoto-Veröffentlichung zu verhindern.

Wilde Royals-Vergangenheit droht Prinz Harrys neues Image zu beflecken

"Er ist wirklich peinlich berührt wegen seiner wilden Vergangenheit, denn so will er heute nicht mehr wahrgenommen werden", gibt Tom Quinn zu bedenken. Dem Einfluss von Harrys Ehefrau Meghan Markle sei es geschuldet, dass sich der Königssohn "vom Playboy mit rechten Tendenzen zu einem Retter des Planeten" gemausert habe. Nacktfotos wären da das letzte, was Prinz Harry gebrauchen könnte ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: