Von news.de-Redakteurin - Uhr

Taylor Swift: Ist DAS ein Fake-Hintern? Hier lüftet Taylor ihr Slip-Geheimnis

Hoppla, da war das Kleid von Taylor Swift plötzlich weg. Während eines Auftritts lieferte die US-Sängerin ihren Fans versehentlich einen pikanten Slip-Blitzer. Im Netz wird nun fleißig über das mysteriöse Höschen spekuliert.

Taylor Swift leistete sich bei einem Auftritt ungewollten Slip-Blitzer. (Foto) Suche
Taylor Swift leistete sich bei einem Auftritt ungewollten Slip-Blitzer. Bild: picture alliance/dpa/AP | Toru Hanai

Upps, das was so aber nicht geplant. Bevor es für Taylor Swift (34) am Samstagabend im Privatjet von Tokio nach Los Angeles ging, sorgte ein Video der Sängerin für Schlagzeilen. Darin leistet sich die US-Sängerin während eines Konzerts eine pikante Outfit-Panne. Und dabei war Taylor doch schon gedanklich bei ihrem Football-Superstar-Freund Travis Kelce (34) in Las Vegas, wo am Sonntag der Super Bowl stattfindet.

Taylor Swift mit Outfit-Panne bei Konzert

Nun jedoch muss sich die Sängerin mit einem peinlichen Videoclip herumärgern, der zeigt, wie ihr plötzlich das Klein davonfliegt. Die 34-Jährige war gerade dabei, ihren Hit-Song "You Belong With Me" zu performen, als ihr plötzlich ein fataler Fehler unterlief. Offenbar hatte Taylor völlig vergessen, dass sich mehrere Windmaschinen auf der Bühne befanden, die allesamt auf sie gerichtet waren.

Schon gelesen?

Mitten auf der Bühne! US-Sängerin Taylor Swift fliegt Kleid davon

Und so passierte genau das, was Taylor eigentlich unbedingt verhindern wollte. Als sie den Windmaschinen zu nahe kommt, fliegt plötzlich ihr lilafarbenes Kleid nach oben und lüftet dabei ihr pikantes Slip-Geheimnis. Obwohl die Songwriterin noch versuchte, den Rock ihres Kleides schnellstmöglich nach unten zu ziehen, konnte sie den Unterwäsche-Fauxpas nicht verhindern. Stattdessen bot sich den Fans ein unzensierter Blick auf Taylor Swifts hautfarbenes Unterhöschen.

Videoclip verrät: Das trägt Taylor Swift unter ihren heißen Bühnenoutfits

Bei X (ehemals Twitter) ging Taylors Slip-Blitzer bereits viral. Über 28 Millionen Mal wurde der sexy Clip bereits angesehen und vielfach kommentiert. "Komplettes Video zum Outfit-Fauxpas von Taylor Swift. Schauen Sie genau hin und Sie werden etwas sehen, das Sie nicht sehen sollen!", kommentiert X-User Matt Wallace die pikanten Szenen. Wo und wann die Aufnahmen entstanden sind, verrät Wallace dabei nicht.

Fans spekulieren über Fake-Po und Windel-Unterwäsche

Im Netz wird nun fleißig über Taylors Slip diskutiert. Einige Fans munkel, dass es sich dabei um einen Fake-Hintern-Slip handeln könnte, der Taylors Po üppiger wirken lässt. "Ähm, ich denke, das ist Fake-Po-Unterwäsche.", erklärt etwa dieser Beobachter. Diese Userin hingegen hat eine ganz andere Theorie zu Taylors mysteriösem Slip: "Ich glaube, es ist eine Windel, damit sie beim Auftritt pullern kann." Andere bezeichneten Taylors Höschen währenddessen als "Oma-Schlüpfer" und machten sich darüber lustig.

Taylor Swift selbst nahm die Outfit-Panne übrigens gelassen, musste sich beim Singen sogar das Lachen verkneifen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: