Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jennifer Aniston wird 55!: Foto-Beweis! Keine(r) ist knackiger als Hollywood-Star Jennifer

Jennifer Aniston ist offenbar in den Jungbrunnen gefallen. Auch an ihrem 55. Geburtstag scheint die Schauspielerin um keinen Tag gealtert. Zur Feier des Tages lassen wir die heißesten Netz-Auftritte von sexy Jen hier für Sie Revue passieren.

Jennifer Aniston hat bis heute nichts von ihrem Sexappeal eingebüßt. (Foto) Suche
Jennifer Aniston hat bis heute nichts von ihrem Sexappeal eingebüßt. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Man mag es kaum glauben. Aber Schauspielerin Jennifer Aniston feiert am 11. Februar 2024 tatsächlich schon ihren 55. Geburtstag. Wo ist die Zeit nur geblieben? Es ist, als sei es erst gestern gewesen, dass die schöne Blondine erstmals als Rachel Green in der Kult-Serie "Friends" über unsere TV-Bildschirme geflimmert ist. Dass Hollywoods Everybody's Darling auch heute noch locker mit ihren jüngeren Kolleginnen mithalten kann, stellt sie nicht nur auf der Kinoleinwand, sondern regelmäßig auch auf ihrem Instagram-Account unter Beweis.

Kaum zu glauben! Jennifer Aniston wird 55

Anlässlich ihres Ehrentags lassen wir Jens heißeste Instagram-Momente noch einmal Revue passieren. Eines sei an dieser Stelle gleich vorweg verraten: Skandal-Auftritte, wie sie einige ihrer prominenten Kolleginnen nur allzu gern im Netz hinlegen, sucht man bei Jennifer Aniston vergeblich. Stattdessen begeistert sie ihre 45 Millionen Fans am liebsten mit ihrem Charme und ihrer sympathischen Art. Doch keine Sorge, das eine oder andere sexy Foto wollte Jennifer ihren Followern dann doch nicht vorenthalten, wie die nachfolgenden Foto-Highlights der "The Morning Show"-Darstellerin deutlich machen.

Noch mehr heiße Promi-News:

Jennifer Aniston bringt im "Nippelkini" das Netz zum Brodeln

Ihren bis heute wohl freizügigsten Netz-Auftritt legte Jennifer Aniston im Jahr 2022 für das "Allure"-Magazin hin. Dabei präsentierte sich die Hollywood-Schönheit selbstbewusst in einem äußerst knappen Chanel-BH, der lediglich ihre Nippel bedeckte. Die Fans zeigten sich begeistert von Jennifers winzigem "Nippelkini".

"Friends"-Liebling Jennifer Aniston beeindruckt mit Bauchmuskel-Hammer

Wie gut Jennifer Aniston auch mit über 50 noch in Schuss ist, machten auch ihre Aufnahmen für das "Interview Magazine" aus dem Jahr 2020 deutlich. Dabei ließ sich der "Friends"-Liebling in gleich mehreren heißen Posen und Outfits ablichten. In einem schwarzen Kleid samt XXL-Beinschlitz gewährte sie ihren Fans nicht nur einen beeindruckenden Blick auf ihre Traumbeine, sondern auch auf ihren durchtrainierten Bauch, der dank eines raffinierten Cut-outs im Bauchbereich perfekt zu Geltung kam.

Jennifer Aniston posiert im BH für US-Magazin

Einen ähnlich heißen Auftritt absolvierte Jennifer Aniston im Jahr 2021 auch für den "Hollywood Reporter". Dafür ließ sich Aniston im BH ablichten. Kombiniert hatte sie ihren heißen Look mit einer weißen Hose und einem Hut. Zusätzlich ließ sich die Film-Schönheit im schwarzen Body ablichten, der ihren Traumkörper perfekt in Szene setzte.

Jennifer Aniston ganz natürlich im Netz! Schauspielerin ist auch ohne Make-up ein echter Hingucker

Auch davon, dass Jennifer Aniston ohne aufwendiges Make-up ein echter Hingucker ist, konnten sich die Fans in der Vergangenheit bereits überzeugen. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sexy Jen vor einigen Jahren ein Foto, auf dem sie sich nur in einem Handtuch bekleidet und ohne Schminke präsentierte. Und die Fans liebten ihren natürlichen Look.

Wie es Jennifer Aniston schafft, mit 55 noch immer so verdammt knackig auszusehen? Mit viel Sport, gesunder Ernährung und einer positiven Einstellung, wie sie einst selbst verriet. Na dann werden wir Jennifers heiße Verjüngungs-Tipps wohl besser auch mal befolgen. In diesem Sinne: Happy Birthday, liebe Jennifer!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: