Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Selena Gomez: Schluss mit Mager-Wahn! Im Bikini zeigt sie uns ihre sexy Kurven

Selena Gomez präsentiert ihre sexy Kurven im Bikini. Statt erneut eine Diät zu machen, genießt die schöne Sängerin und Schauspielerin ihr Leben in vollen Zügen. Vorbei ist der abscheuliche Mager-Wahn, dem die Sängerin jahrelang verfallen war.

Selena Gomez fühlt sich pudelwohl in ihrem Körper. (Foto) Suche
Selena Gomez fühlt sich pudelwohl in ihrem Körper. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Richard Shotwell

US-Sängerin Selena Gomez musste in den letzten Monate heftige und teils unschöne Kritik wegen angeblicher Extra-Pfunde einstecken, die laut eigener Aussage eine Nebenwirkung ihrer Medikation seien. Zur Erinnerung: Gomez leidet unter der Autoimmunkrankheit Lupus. Die öffentliche Kritik an ihrem Körper hat der Schauspielerin lange Zeit schwer zugesetzt. Mittlerweile scheint sich Selena jedoch endlich wohl in ihrem Körper zu fühlen. Das jedenfalls lassen ihre jüngsten Instagram-Postings vermuten.

Selena Gomez fühlt sich endlich wohl in ihrem Körper

Beim Foto- und Video-Netzwerk begeistert sie ihre Fans aktuell mit einem selbstbewussten Vorher-Nachher-Vergleich, der verdeutlichen soll, dass es völlig ok ist, nicht wie ein Supermodel auszusehen. "Heute ist mir klar geworden, dass ich nie wieder so aussehen werde.", kommentiert die "Only Murders in the Building"-Darstellerin eine Aufnahme, die sie im knappen Bikini zeigt. Aufgenommen wurde das Foto bereits vor einigen Jahren. Damals war Selena noch deutlich schmaler, beinahe schon zu dünn.

Hammer-Hintern! Schauspielerin Selena Gomez zeigt ihre sexy Kurven

Heute hingegen sieht Selena Gomez endlich gesund und um einiges glücklicher aus. Allerdings habe Selena eine ganze Weile gebraucht, um zu akzeptieren, dass sie ein paar Kurven dazu bekommen hat, wie sie selbst zugibt. "Ich bin nicht perfekt, aber ich bin stolz darauf, so zu sein, wie ich bin...manchmal vergesse ich, dass es okay ist, ich zu sein.", gibt die 31-Jährige offen zu. Dazu veröffentlicht sie ein Foto, das sie ebenfalls in knapper Swimwear zeigt. Anders als früher besticht die schöne Sängerin heute mit ihren sexy Kurven, die in dem knappen Zweiteiler bestens zur Geltung kommen. Vor allem Selenas knackige Kehrseite kommt auf ihrem jüngsten Social-Media-Post bestens zur Geltung.

Uns jedenfalls gefällt die verführerische Kurven-Selena um einiges besser als die Mager-Selena von früher. Und mal ehrlich: Wir sind doch alle nicht perfekt! Und das ist auch gut so.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: