Von news.de-Redakteurin - Uhr

Megan Fox: Erst Nackt-Kleid, dann Leder-Bombe! Hier lässt sexy Megan tief blicken

Megan Fox ist für ihre aufreizenden Looks weltbekannt. In Las Vegas präsentiert sich die Schauspielerin jetzt abermals in brandheißen Outfits. Dabei lässt die 37-Jährige ganz schön tief blicken.

Megan Fox präsentiert sich in Las Vegas mit viel Haut und wenig Stoff. (Foto) Suche
Megan Fox präsentiert sich in Las Vegas mit viel Haut und wenig Stoff. Bild: picture alliance/dpa/YNA | -

Megan Fox (37) präsentiert sich am Super-Bowl-Wochenende mit viel Haut und wenig Stoff. Las Vegas platzt geradezu aus allen Nähten. Nicht nur Touristen strömen dieser Tage in die Wüstenstadt, sondern auch zahlreiche Promis. Auch US-Schauspielerin Megan Fox wollte sich das NFL-Finale nicht entgehen lassen.

Megan Fox spaziert im durchsichtigen Spitzen-Kleid zu Super-Bowl-Party

Gemeinsam mit zahlreichen anderen bekannten Stars besuchte sie am Freitag und Samstag einige der angesagten Super-Bowl-Partys. Dafür hatte sich die "Transformers"-Darstellerin selbstverständlich mächtig in Schale geworfen. Zu bestaunen gibts die heißen Outfits aktuell auf der Instagram-Seite der Film-Schönheit.

Dabei können die Fans Megan Fox in gleich ZWEI brandheißen Looks bestaunen. Im Netz präsentiert sich die Freundin von US-Musiker Machine Gun Kelly zunächst in einem hautengen Spitzen-Kleid, dessen durchsichtiger Stoff so gut wie nichts der Fantasie überlässt. Dank eines gigantischen Ausschnitts liefert der heiße Fummel, der sich eng an Megans durchtrainierten Körper schmiegt, zudem pikante Ein- und Ausblicke auf Fox' üppiges Dekolleté. Kombiniert hat sie das gewagte Nackt-Kleid mit einem karierten Blazer, den sie mit einem Paar Lederhandschuhen aufpimpt.

Schon gelesen?

Schauspielerin bringt Fans mit Dekolleté-Kracher um den Verstand

"Es ist Mord auf der Tanzfläche", erklärt Megan zu ihrer heißen Fotoreihe. Megans Fans sind bei dem sexy Anblick hin und weg. "Hottest woman ever!" und "Wunderschön", lautet das einstimmige Urteil ihrer fast 22 Millionen Follower.

Megan Fox tauscht Nackt-Kleid gegen heißen Leder-Look

Später hatte sie ihren heißen Spitzen-Look gegen ein hautenges Leder-Outfit eingetauscht. Bei der "The One Party by Uber" erschien Megan Fox in einer knackigen Latex-Leggins samt Leder-Corsage, die mit etlichen silbernen Stacheln versehen war. Ob sie damit wohl allzu aufdringliche Verehrer auf Abstand halten wollte?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: