Von news.de-Redakteur - Uhr

Megan Fox: Nackt-Hammer! Im durchsichtigen Oberteil lässt sie den Busen blitzen

Was für ein Hammer-Auftritt von Megan Fox. Die Schauspielerin ist unter die Autorinnen gegangen und lässt ihre Fans das nur zu gerne wissen. Die passende Werbung kann da gar nicht sexy genug sein, wie dieser Busen-Blitzer zeigt.

Megan Fox ist unter die Autorinnen gegangen. (Foto) Suche
Megan Fox ist unter die Autorinnen gegangen. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Mit so einer Werbung dürfte dieses Buch ein echter Bestseller werden. Schauspielerin Megan Fox ist unter die Autorinnen gegangen und erfreut ihre Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit einer kleinen Erinnerung daran. "Pretty Boys Are Poisonous" (zu Deutsch: "Hübsche Jungs sind giftig") heißt das Werk, das in dieser Woche erschienen ist. UndMegan Fox lässt es in einer neuen Instagram-Werbung dafür so richtig krachen.

Megan Fox lässt Busen blitzen im durchsichtigen Oberteil

Denn die Bilder, die Megan Fox ihrem Buchhinweis voranstellt, dürften so manchen Fan glatt um den Verstand bringen. Daran könnte vielleicht das Oberteil, das die Schauspielerin trägt, nicht ganz unschuldig sein. Immerhin wirkt es doch äußerst transparent, so dass Megans Busen mehr als nur ein bisschen durchschimmert. Da die 37-Jährige sich dessen offenbar bewusst ist und weiß, wie weit sie auf ihrem Instagram-Account gehen kann, bedeckt sie mit der linken Hand ihre Brust zur Sicherheit.

Megan Fox: Nackt-Alarm bei Instagram

Nacktes gibt es dann allerdings dennoch zu sehen. Auf den letzten Swipe, auf dem es dann tatsächlich um ihr neues Buch geht, hat Megan Fox eine Animation gepackt, auf der eine entblätterte Zeichenfigur zu erkennen ist. Ob sie in direkter Verbindung zu Megan Fox steht, bleibt wohl zunächst das Geheimnis des Hollywood-Stars. Dieser Busen kommt dann sogar durch die Instagram-Kontrolle.

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Die US-amerikanische Schauspielerin Megan Fox wurde durch ihre Rollen in Filmen wie "Transformers" und "Teenage Mutant Ninja Turtles" bekannt. Ihrem Instagram-Account folgen fast 22 Millionen Anhängerinnen und Anhänger. Durchaus Potenzial für einen Bestseller.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: