Von news.de-Redakteur - Uhr

Kim Kardashian: Busen-Blitzer im Glitzer-Fummel! Hier lässt sie ihre Schmuckstücke funkeln

Was für ein Auftritt von Reality-TV-Star Kim Kardashian. Bei einer besonderen Premiere lässt die 43-Jährige im Glitzer-Fummel den Busen blitzen. Ganz klar: Hier sollen ihre Schmuckstücke im Vordergrund stehen.

Kim Kardashian legte einen äußerst glitzernden Auftritt bei der Swarovski-Shop-Eröffnung hin. (Foto) Suche
Kim Kardashian legte einen äußerst glitzernden Auftritt bei der Swarovski-Shop-Eröffnung hin. Bild: picture alliance/dpa/Invision | Evan Agostini

Das nennt man wohl einen wirklich schillernden Auftritt. Kim Kardashian lieferte bei der Eröffnung des neuen Swarovski-Flagship-Stores in der Fifth Avenue in New York City einen echten Hingucker-Hammer ab. Der Glitzer-Fummel, den sie umgelegt hatte, verfehlte seine Wirkung jedenfalls nicht. Es war gleich in mehrfacher Hinsicht ein echter Win-Win-Auftritt. Denn nicht ganz zufällig wurde auch die Zusammenarbeit des Glitzergiganten mit der Wäschemarke von Kim Kardashian zelebriert. Da darf es dann auch gerne etwas mehr sein. Man will immerhin im Gedächtnis bleiben.

Kim Kardashian: Halbnackter Glitzer-Auftritt in New York

Die 43-Jährige, die ihre neue Kollektion erst kürzlich mit einer aufsehenerregenden Werbekampagne auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram vorgestellt hatte, trug in New York ein mit Juwelen besetztes Kettentop, das ihren entblößten Rücken offenbarte. Ganz schön sexy! Dazu hatte die liebe Kim einen passenden Kettenrock über die transparent wirkende "Swarovski X SKIMS"-Unterwäsche gezogen, die natürlich im Mittelpunkt ihres Auftritts stand.

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Kim Kardashian lässt Busen blitzen im Glitzer-Fummel

Beim Blick auf das funkelnde Oberteil von Kim Kardashian dürfte so mancher Beobachter wohl ganz präzise hingeschaut haben. Denn der Glitzer-Fummel erweckte zunächst durchaus den Eindruck, Kim Kardashian trage nichts weiter als die Swarovski-Steinchen am Körper. Doch bei einem genaueren Blick wird klar: Der vermeintliche Busen-Blitzer kommt mit einer transparenten Sicherheitseinlage im Oberteil daher.

In ihrer aktuellen Instagram-Story gewährt Kim Kardashian ihren Abonnentinnen und Abonnenten einen detaillierten Blick auf ihr neues Hammer-Outfit. Ein weiterer Instagram-Post (siehe weiter unten) eröffnet hingegen einen Blick hinter die Kulissen und zeigt gleichzeitig, wie der Glitzer-Fummel entstanden ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: