Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum: Nackt unter der Decke! Heidi beglückt Tom mit einem pikanten Bett-Foto

Darüber dürfte sich Tom Kaulitz sicherlich freuen. Von seiner Heidi bekommt der Musiker ein ganz besonders pikantes Foto geschickt. Doch auch den Fans will das Topmodel das heiße Bett-Bild nicht vorenthalten.

Heidi Klum schickt Ehemann Tom verführerische Grüße aus dem Bett. (Foto) Suche
Heidi Klum schickt Ehemann Tom verführerische Grüße aus dem Bett. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Richard Shotwell

Über diese Nachricht dürfte sich Tom Kaulitz, Gitarrist der Band Tokio Hotel und ganz nebenbei auch noch Götter-Gatte von Heidi Klum, sicherlich gefreut haben. Denn seine Liebste hat ihn mit einem besonderen Schnappschuss bedacht, den sie auch ihren Fans nicht vorenthalten will. Mit Liebesbeweisen im Netz geht Heidi Klum bekanntlich nicht gerade sparsam um. Wie glücklich die 50-Jährige mit dem Musiker (34) ist, zeigt sie in schöner Regelmäßigkeit auch auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram.

Heidi Klum nackt im Bett: Sexy Grüße für Ehemann Tom Kaulitz

Jetzt postet Heidi Klum dort einen ganz besonderen Bildwechsel. Offenbar wollte die "Germany's Next Topmodel"-Chefin ihrem Tom einen prickelnden Gruß am Morgen zukommen lassen. Denn es erweckt zumindest den Anschein, dass Heidi Klum nackt in ihrem Bett liegt und sich direkt nach dem Aufwachen fotografiert hat.

Damit zumindest ihre Anhängerinnen und Anhänger nicht zu viel nackte Haut zu Gesicht bekommen, hat sich Heidi Klum die Bettdecke über den vermeintlich entblößten Oberkörper gezogen. Ob ihr Tom vielleicht noch ein weiteres Foto bekommen hat, das den nackten Sachverhalt klären könnte, wird aus dem Nachrichtenverlauf, der gezeigt wird, nicht ersichtlich.

Heidi Klum sexy bei Instagram: Da lässt sich Ehemann Tom nicht lange bitten

Klar ist hingegen, dass sich Tom Kaulitz nicht lange bitten lässt und seiner Heidi einen dicken Selfie-Schmatzer zurückschickt - direkt aus dem Auto, in dem er sich befindet. Da dürfte Heidi das Aufstehen sicherlich nicht schwer fallen.

Lesen Sie auch:

  • "Wie ein Shein-Outfit!" Im Corsagen-Kleid zeigt Leni Klum ihr Mega-Dekolleté
  • Heidi Klum zieht blank - "Hans und Franz" brutzeln in der Sonne
  • Erst unten ohne, dann oben ohne am Pool! Was macht Heidi denn HIER?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: