Erstellt von - Uhr

Sarah Kern im RTL-Dschungelcamp: Gerüchteküche brodelt! Wird diese Blondine die nächste Dschungelcamperin?

Wenn "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Januar 2024 in die 17. Staffel geht, dürfte kein Blondinen-Mangel herrschen. Gerüchten zufolge hat RTL nach Cora Schumacher eine weitere Promi-Dame als Kandidatin verpflichtet.

Kreisch! Die neuesten Dschungelcamp-Gerüchte um die Teilnehmenden der 17. Staffel dürften Trash-TV-Fans mindestens so laut schreien lassen wie das Moderatoren-Duo Jan Köppen und Sonja Zietlow. (Foto) Suche
Kreisch! Die neuesten Dschungelcamp-Gerüchte um die Teilnehmenden der 17. Staffel dürften Trash-TV-Fans mindestens so laut schreien lassen wie das Moderatoren-Duo Jan Köppen und Sonja Zietlow. Bild: picture alliance/dpa/RTL | Pascal Bünning

Für Trash-TV-Fans ist weder der Silvesterabend der größte Kracher im Kalender noch wartet zu Weihnachten die schönste Bescherung: Mit deutlich mehr Vorfreude wird alljährlich im Januar der Beginn einer neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erwartet. Inzwischen ist durchgesickert, dass die inzwischen 17. Staffel des Dschungelcamps ab dem 19. Januar 2024 in die Vollen geht. Die ersten Kandidatinnen und Kandidaten sind bereits offiziell bestätigt, doch die Gerüchteküche um weitere teilnehmende Promis brodelt munter weiter.

Dschungelcamp 2024 beginnt am 19. Januar: Mischt diese Blondine bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit?

Nun sieht alles danach aus, als werde die jüngst als Dschungelcamperin bestätigte Cora Schumacher nicht die einzige Blondine bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bleiben. Wie unter anderem die "Bild" zum derzeitigen Dschungel-Getuschel berichtet, soll RTL eine weitere prominente Lady mit güldenen Locken verpflichtet haben. Demnach wird Designerin und Model Sarah Kern ab Januar am Dschungel-Lagerfeuer Platz nehmen und sich den Ekel-Challenges im australischen Dschungel stellen.

Ebenfalls lesenswert:Generalprobe fürs Dschungelcamp? Florian Silbereisen schockt mit Ekel-Aktion in Weihnachtsshow

Sarah Kern im Januar 2024 als Dschungelcamperin? Designerin hat bereits Trash-TV-Erfahrung

Für Sarah Kern, die von 1995 bis 1999 mit dem inzwischen verstorbenen Designer Otto Kern verheiratet war und mit dem sie einen Sohn namens Olivier bekam, wäre das Dschungelcamp längst nicht das erste Rodeo im Trash-TV. Die Schmuckdesignerin, die ihren Lebensmittelpunkt vor einigen Jahren nach Malta verlegt hat, posierte nicht nur textilfrei für Hochglanz-Herrenmagazine wie "Penthouse" und "Playboy", sondern war auch bei "Promi Big Brother" als Kandidatin dabei. RTL ließ sämtliche Spekulationen um Sarah Kerns Teilnahme am Dschungelcamp unkommentiert - als bestätigte Dschungelcamper sind bislang nur Model Cora Schumacher und Schauspieler Heinz Hoenig genannt worden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: