Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Kaum "Fortschritte!" Ex-Royals müssen herben Rückschlag hinnehmen

Für Prinz Harry und Meghan Markle läuft es nicht ganz so rund. Sie wollten als Produzenten für diverse Netflix-Formate durchstarten. Doch jetzt müssen die Ex-Royals einen Rückschlag hinnehmen. 

Prinz Harrys und Meghan Markles Netflix-Projekte stagnieren. (Foto) Suche
Prinz Harrys und Meghan Markles Netflix-Projekte stagnieren. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Amy Katz

Meghan Markle und Prinz Harry haben sich in den USA ein neues Leben aufgebaut und Projekte realisiert. In den letzten Jahren konnten sie zwar einige Erfolge verbuchen, aber sie mussten auch einige Misserfolge hinnehmen. Das Paar macht trotzdem weiter. Doch nun müssen der Herzog und die Herzogin von Sussex erneut einen Rückschlag hinnehmen.

Meghan Markle und Prinz Harry haben neue Pläne für Netflix

Mit einem fetten Deal mit dem Streaminganbieter Netflix in der Tasche, wollen sich die beiden als ernstzunehmende Produzenten in Hollywood etablieren. Mit ihrer ersten Doku, "Harry & Meghan", in der sie über ihr royales Leben auspackten, lockten sie zu Beginn noch viele Nutzer an. Schnell ließ das Interesse jedoch nach. Auch die Doku "Heart of Invictus" kam nicht so gut an, wie von den beiden wohl gehofft. Mit Archewell Productions planen Meghan Markle und Prinz Harry zukünftig einige weitere Projekte. Zuletzt wurde darüber berichtet, dass sie einen Buch-Bestseller verfilmen wollen. Auch eine neue Serie ist in Planung.

Meghan Markle und Prinz Harry müssen einen herben Rückschlag hinnehmen

Bislang arbeiten Prinz Harry und seine Frau noch nicht an neuen Serien oder Filmen. Denn der Streik der Autoren wirft sie zurück. Dadurch erzielten sie bislang noch keine "Fortschritte", erklärte Emily Nash, Redakteurin beim "Hello!"-Magazin im Podcast A Right Royal. "Ich bin mir sicher, dass sie vor Ideen nur so strotzen, aber seit einiger Zeit hat niemand mehr daran gearbeitet, also denke ich, dass man das im Auge behalten sollte", erklärte Nash. Netflix muss sich also noch etwas gedulden, bis Prinz Harry und Meghan Markle neue Shows herausbringen.

Lesen Sie weitere Royals-News:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: