Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Funkstille droht! DAS würde ihr Prinzessin Kate nicht verzeihen

Plant Meghan Markle den nächsten Rundumschlag gegen die Royals? Wenn es nach einem Royals-Experten geht, will die Herzogin von Sussex angeblich ihre Memoiren verfassen. Dabei will Prinz Harrys Frau besonders über ein Familienmitglied auspacken.

Meghan Markle plant angeblich ihre Memoiren zu schreiben. (Foto) Suche
Meghan Markle plant angeblich ihre Memoiren zu schreiben. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Prinz Harry und Meghan Markle haben es sich nach diversen Vorwürfen und Enthüllungen mit den britischen Royals verscherzt. Besonders ihre Beziehung zu Prinz William und Prinzessin Kate ist angeknackst. Der bestehende Riss könnte schon bald noch weiter aufreißen, mutmaßt ein Royals-Experte.

Gerüchte um Meghan Markles Memoiren: Prinz Harrys Frau nimmt Prinzessin Kate ins Visier

Seit einiger Zeit ertönen immer wieder Gerüchte, dass Meghan Markle in die Fußstapfen ihres Mannes Prinz Harry treten und selber ihre Memoiren herausbringen will. Ähnlich wie der jüngste Sohn von König Charles III. will die frühere Schauspielerin über ihr Leben am Hof auspacken.

Dabei könnte es auch um ihre Beziehung zu Schwägerin Prinzessin Kate gehen, berichtet der britische "Express". Viele Menschen interessiert vor allem, ob "sie (Prinzessin Kate, Anm. d. Red.) ihr von Anfang an feindlich gesinnt war oder sie willkommen hieß", sagt Phil Dampier.Zudem sei es möglich, dass die ehemalige "Suits"-Darstellerin darüber schreibt, dass sie sich nicht gleichberechtigt fühlte. Sie und Prinz Harry sollen ganz anders als die Cambridges behandelt worden sein. "Meghan wird wahrscheinlich über die Vergleiche sprechen, die in der Presse zwischen ihnen angestellt wurden, und könnte verbittert rüberkommen."

Prinz William und Prinzessin Kate: Versöhnung mit Prinz Harry ausgeschlossen?

Sollte Meghan Markle wirklich ein Buch herausbringen, rückt eine Versöhnung mit Prinzessin Kate und Prinz William in die Ferne. "Das wäre wirklich der letzte Strohhalm, und ich bezweifle, dass William und Kate jemals wieder mit Harry sprechen würden", meint Dampier. Auch die anderen Familienmitglieder würden die Geschichten von Herzogin Meghan vermutlich "beunruhigen". Dampier rechnet außerdem damit, dass Meghan Markle auch über private Gespräche mit der verstorbenen Queen Elizabeth II. auspackt. 

Lesen Sie hier noch weitere Royals-News:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: