Erstellt von - Uhr

Meghan Markle unbeliebt wie nie: "Können kaum erwarten, dass sie abhaut!" Nachbarn ätzen gegen "hochnäsige" Herzogin

Im britischen Königshaus hatte Meghan Markle keinen guten Stand, in ihrer Wahlheimat Montecito sieht's nicht besser aus: Dort ist Prinz Harrys Frau längst als hochnäsig verschrien und die Nachbarn können kaum erwarten, dass Meghan endlich die Biege macht.

Nach ihrem Abschied vom britischen Königshaus wollte Meghan Markle in der Promi-Nachbarschaft von Montecito Fuß fassen - doch dort sinkt die Beliebtheit von Prinz Harrys Frau von Tag zu Tag. (Foto) Suche
Nach ihrem Abschied vom britischen Königshaus wollte Meghan Markle in der Promi-Nachbarschaft von Montecito Fuß fassen - doch dort sinkt die Beliebtheit von Prinz Harrys Frau von Tag zu Tag. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Von der bescheidenen Serienschauspielerin zur Royals-Gattin: Meghan Markle hat geschafft, was sonst nur Prinzessinnen in Märchenbüchern erleben. Trotzdem ist die Ehefrau von Prinz Harry ausgerechnet in ihrer US-amerikanischen Heimat alles andere als ein Superstar. Selbst in der unmittelbaren Nachbarschaft von Meghan Markle und Prinz Harry hat man von der früheren "Suits"-Darstellerin gehörig die Nase voll und sähe die Herzogin von Sussex lieber heute als morgen an einem anderen Ort.

Meghan Markle unbeliebt wie nie: Nachbarn in Montecito gehen auf die Barrikaden

Meghan Markle und Prinz Harry sagten sich bekanntlich Anfang 2020 vom britischen Königshaus los und verlegten ihren Hauptwohnsitz nach Nordamerika, wo schließlich das kalifornische Montecito zum Lebensmittelpunkt des Herzogenpaares von Sussex wurde. Dort wurden Meghan und Harry zwar auf Schlag zum Teil einer prominenten Nachbarschaft, doch richtig angekommen sind die Ex-Schauspielerin und der Königssohn keinesfalls, wie aktuell aus Montecito zu vernehmen ist.

"Hochnäsige" Herzogin Meghan soll aus Promi-Siedlung verschwinden: Deshalb kann Meghan niemand leiden

Wie der britische "Daily Express" schreibt, sei man in der Promi-Enklave alles andere als gut zu sprechen auf Meghan Markle. "Wir können kaum erwarten, dass sie endlich abhaut", wird ein Nachbar der Herzogin von Sussex von dem Blatt zitiert, die in der Nachbarschaft als "hochnäsig" und abgehoben gilt. Zudem seien Meghans Nachbarn davon überzeugt, dass die frühere Schauspielerin ihren Ehemann Prinz Harry nach allen Regeln der Kunst manipuliert. Sämtliche Versuche, Meghan Markle und Prinz Harry in der Nachbarschaft willkommen zu heißen, seien fehlgeschlagen. So habe man beispielsweise versucht, das zugezogene Paar zu einem Filmabend einzuladen, doch die Sussexes sollen keinerlei Interesse gezeigt haben, sich mit den Alteingesessenen anzufreunden und sich lieber in ihrer Luxusvilla verschanzen. Somit sei es kein Wunder, dass niemand Meghan Markle zur Lieblingsnachbarin erkoren habe.

Meghan Markle will nur noch weg: Wohin zieht es Prinz Harrys Frau als nächstes?

Möglicherweise könnten die Stoßgebete der Anwohner von Montecto bald erhört werden: Dem Vernehmen nach soll sich Meghan Markle bereits nach einer neuen Bleibe umschauen und einen Umzug planen. Aktuelleren Royals-News zufolge soll die Ehefrau von Prinz Harry ihr Augenmerk auf Malibu gelegt haben.Allerdings dürfte auch außerhalb von Montecito längst nicht jeder in Jubel ausbrechen bei dem Gedanken, Meghan Markle zur Nachbarin zu haben...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: