Erstellt von - Uhr

Meghan Markle bloßgestellt: Herzogin völlig von der Rolle! Diese private Aufnahme sollte niemand sehen

Ihr neues Leben abseits des britischen Königshauses scheint Meghan Markle in vollen Zügen zu genießen: Die Herzogin von Sussex tanzt buchstäblich durch ihren Alltag. Nun sind jedoch Videoszenen aufgetaucht, die eigentlich niemand sehen sollte.

Meghan Markle spielte vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry in der Serie "Suits" mit. (Foto) Suche
Meghan Markle spielte vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry in der Serie "Suits" mit. Bild: picture alliance / Chris Pizzello/Invision/AP/dpa | Chris Pizzello

Seit dem Moment, in dem Prinz Harry sein Herz an Meghan Markle verlor, war im britischen Königshaus Stunk vorprogrammiert: Die gebürtige US-Amerikanerin, die vor ihrer Hochzeit mit dem jüngeren Sohn von König Charles III. als Schauspielerin tätig war, eckte pausenlos bei Hofe an und wollte sich das strenge Royals-Protokoll nach eigenem Gutdünken zurechtbiegen. Ein aussichtsloses Unterfangen für Herzogin Meghan, die nur knapp zwei Jahre nach ihrer Traumhochzeit mit Prinz Harry ihre Siebensachen packte, Großbritannien den Rücken kehrte und sich in Nordamerika niederließ.

Meghan Markle völlig losgelöst: Diese Szenen sollte niemand sehen

Dort ist Meghan Markle mit Prinz Harry und den gemeinsamen Kindern Archie und Lilibet im kalifornischen Montecito heimisch geworden und scheint ihr Leben ohne royale Pflichten, so lassen es aktuelle Auftritte der Herzogin von Sussex vermuten, in vollsten Zügen zu genießen. Zuletzt wurde Meghan Markle unter anderem beim Beyonce-Konzert in Los Angeles gesichtet und dabei gefilmt, wie sie ausgelassen im Publikum tanzte. Dass in Meghan Markle offenbar schon lange vorher eine Tanzmaus schlummerte, stellte nun ein langjähriger Weggefährte mit einem bisher unveröffentlichten Video-Dokument unter Beweis, das eigentlich nie hätte das Licht der Öffentlichkeit erblicken sollen.

Meghan Markles Ex-Kollege kramt privates Video hervor: Hier ließ Meghan die Sau raus

Patrick J. Adams, der einst mit Meghan Markle für die Serie "Suits" vor der Kamera stand und darin den Ehemann von Meghans Serienfigur Rachel spielte, hatte für seine Fans und Follower ein ganz besonderes Schmankerl aus seinem privaten Archiv gekramt, das unlängst mit der Beschreibung "1. April 2012" versehen bei Instagram veröffentlicht wurde, inzwischen jedoch wieder offline ist. Demnach stammt der Clip aus einer Zeit, lange bevor Meghan Markle ihren heutigen Ehemann Prinz Harry überhaupt kennenlernte. In dem Video, das der Umgebungsbeleuchtung nachts in einem schummrigen Club aufgenommen wurde, ist Meghan Markle bei einem ausgelassenen Tänzchen zu Reggae-Musik zu sehen - das Tanzbein schwingt die frühere "Suits"-Schauspielerin zu dem Song "Heads High" von Mr. Vegas und hat sich kurzerhand ihren Schauspielkollegen Rick Hoffman als Tanzpartner geschnappt.

Ex-"Suits"-Kollege Patrick J. Adams zehrt heute noch von Meghan Markles Berühmtheit

Meghan Markle mag inzwischen einen anderen Pfad eingeschlagen haben, doch die Verbindung zu der Herzogin von Sussex hält der Schauspieler bis heute aufrecht - wenn auch nur mit kryptischen Worten. In seiner Instagram-Beschreibung stellt sich Patrick J. Adams nämlich seit kurzem als "der Typ aus dieser Sendung, die ihr auf dieser Plattform gut, weil dieses Mädchen diesen Prinzen geheiratet hat" - eine unmissverständliche Anspielung auf Meghan Markle und Prinz Harry.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: