Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: "Das wird ein riesiger Kassenschlager!" Royal-Experte plaudert über ihr neues Projekt

Angeblich tritt Herzogin Meghan schon bald in die Fußstapfen ihres Mannes. Laut eines Royal-Experten soll die 42-Jährige ihre Memoiren schreiben. Er ist sicher, dass ein Buch von Meghan Markle nicht nur ein Kassenschlager werden, sondern Rekorde brechen könne.

Schreibt Meghan Markle ihre Memoiren? (Foto) Suche
Schreibt Meghan Markle ihre Memoiren? Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Die Gerüchteküche brodelt: Angeblich soll Herzogin Meghan ihre Memoiren schreiben. Experten glauben, dass das Buch ein "Kassenschlager" werden und einen Rekord aufstellen könnte.

Royals-Experte sicher: Herzogin Meghan schreibt ein eigenes Enthüllungsbuch

Prinz Harry hatte seine mit Spannung erwarteten Memoiren "Spare" Anfang des Jahres veröffentlicht. Bereits am ersten Verkaufstag wurden in Großbritannien, den USA und Kanada mehr als 1,43 Millionen Exemplare verkauft. Meghan Markle könnte mit einem eigenen Buch in die Fußstapfen ihres Mannes treten.

Meghan Markle wieder verstärkt in Öffentlichkeit

"Meiner Meinung nach schreibt sie ihre Memoiren und das wird ein riesiger Kassenschlager", sagte Royal-Experte Tom Bower gegenüber GB News. Jedoch berge ein derartiges Projekt auch enorme Risiken. Nach der Netflix-Doku und dem Enthüllungsbuch von Prinz Harry, in denen die Ex-Royals schwere Vorwürfe gegen das britische Königshaus erhoben, sank die Popularität der Sussexes gewaltig. Meghan Markle zog sich in den vergangenen Wochen zurück. Mittlerweile wurde sie jedoch wieder deutlich häufiger in der Öffentlichkeit gesehen und zeigte sich auch an der Seite von Prinz Harry bei den Invictus Games in Düsseldorf. Belebt die einstige Schauspielerin schon bald ihr Karriere und startet wieder durch?

Lesen Sie auch:"Dann ist die Hölle los!" Royals zittern wegen Herzogin Meghan

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: