Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Ständige Anrufe! Nach der Trennung macht er Vater Charles "das Leben zur Hölle"

Prinz Harry wurden 2021 seine militärischen Titel aberkannt. Offenbar kommt der Herzog von Sussex damit immer noch nicht klar. Laut einer Royals-Expertin würde Harry bei seinen Vater König Charles III. ständig um Vergebung flehen und so extrem nerven.

Prinz Harry soll seinem Vater König Charles III. das Leben zur Hölle machen. (Foto) Suche
Prinz Harry soll seinem Vater König Charles III. das Leben zur Hölle machen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Jonathan Brady

Prinz Harry und Meghan Markle sind aktuell auf Deutschland-Besuch, um an den "Invictus Games" in Düsseldorf teilzunehmen. Nach Trennungsgerüchten präsentierte sich das Paar wieder glücklich vereint. Dennoch soll es weiterhin Ärger mit den Ex-Royals geben. Besonders der Streit mit der Familie in Großbritannien ist offenbar noch längst nicht beendet. Wegen einer bestimmten Sache soll Harry vor allem seinen Vater, König Charles III., extrem auf die Nerven gehen.

Prinz Harry wütend wegen Verlust militärischer Titel laut Royals-Biografin Angela Levin

Royals-Biografin Angela Levin gab jetzt dem Sender Sky News Australia ein Interview, in dem sie behauptet, Harry hätte von seinem Vater die Rückgabe seiner militärischen Titel, die er für seine Ansätze in Afghanistan bekommen hatte, gefordert. Diese wurden ihm 2021 von der verstorbenen Queen Elizabeth II. aberkannt, nachdem er gemeinsam mit Frau Meghan in die USA auswanderte und sich von seinen royalen Verpflichtungen lossagte.

Prinz Harry soll König Charles III. "das Leben zur Hölle machen" nach der Trennung

Angela Levin führte weiter aus, dass Harry seinen Vater deshalb schon öfter kontaktiert habe: "Er [Harry] nervt ihn nun schon seit drei Jahren. Er ruft an, um sich zu entschuldigen. Er ruft an, um nach mehr Geld zu fragen. Er ruft nur an, um ihm das Leben zur Hölle zu machen." Außerdem sagte die Royals-Expertin über den Herzog von Sussex: "Es ist so unecht, denn wenn er seine eigene Familie so schlecht behandelt, kann man nicht glauben, dass er weiß, worum es in einer echten Familie geht." Wie "Sky News Australia" außerdem berichtet, würde Harry den Verlust seiner militärischen Titel hassen und laut dem weiteren Royals-Biograf Robert Jobson Vater Charles nicht vergeben wollen.

Schon gelesen? Nächster Reinfall für Harry! Niemand will den Ex-Royal mehr sehen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: