Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Herzogin Meghan von Stress geplagt? Dieses mysteriöse Detail wirft Fragen auf

Dass Meghan Markle immer wieder wie zufällig den Paparazzi in die Arme läuft, ist nichts neues - diesmal gewährte die Herzogin von Sussex den Fotografen jedoch Einblicke, die Fragen aufwerfen. Leidet Prinz Harrys Frau unter Royals-Stress?

Herzogin Meghan scheint von der Planung ihrer nächsten Karriereschritte so gestresst zu sein, dass sie auf Hilfsmittel zurückgreifen muss. (Foto) Suche
Herzogin Meghan scheint von der Planung ihrer nächsten Karriereschritte so gestresst zu sein, dass sie auf Hilfsmittel zurückgreifen muss. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

Nach ihrem Abschied vom britischen Königshaus sind die Auftritte von Meghan Markle in der Öffentlichkeit seltener geworden - allerdings lässt sich die Ehefrau von Prinz Harry seit einiger Zeit auffällig oft von Paparazzi erwischen, was der Herzogin von Sussex Vorwürfe einhandelte, sie mache mit den Klatschfotografen gemeinsame Sache und lasse die Paparazzi vorab gezielt wissen, wann und wo sie anzutreffen sei. Nun lief Meghan Markle, die ohne ihren im Ausland weilenden Ehemann Prinz Harry auf Achse war, den Fotografen erneut vor die Linse und warf mit ihrem betont zwanglosen Auftritt einige Fragen auf.

Meghan Markle winterlich angezogen trotz kalifornischer Hitze - so teuer ist Meghans Luxus-Outfit

Meghan Markle hatte sich für ihren Spaziergang in Montecito, bei dem die Herzogin abgelichtet wurde, nämlich in ein Outfit geworfen, das alles andere als der Witterung angepasst war. Während in Meghans Wahlheimat Temperaturen von rund 23 Grad Celsius herrschten, wagte sich Meghan herbstlich dick eingepackt vor die Tür. Einen sandfarbenen Wollmantel kombinierte Meghan Markle mit einem gemusterten Halstuch, einen Pullover und weiße Jeans, dazu trug die 42-Jährige eine große Tasche.

Obwohl Meghan Markle erst kürzlich eine karrieretechnische Bauchlandung hinlegte und ihr lukrativer 20-Millionen-Dollar-Vertrag mit Spotify platzte, als ihr "Archetypes"-Podcast bei der Streaming-Plattform nach nur einer Staffel abgesägt wurde, scheinen bei Prinz Harrys Frau keine Geldsorgen zu herrschen. Für das elegante, durchweg aus Designer-Teilen bestehende Outfit, so rechnete es die britische "Daily Mail" vor, musste Meghan Markle mehr als 11.000 US-Dollar hinblättern - Schuhe von Chanel, ein Gürtel von Givenchy, ein Hermès-Schal, eine Handtasche von Goyard und ein Mantel von Max Mara Ruspoli haben eben ihren Preis...

Mysteriöses Pflaster am Handgelenk: Das verbirgt sich hinter Meghan Markles neuem Accessoire

Doch es war ein anderes, nur wenige Dollar teures Accessoire, das die meisten Blicke auf sich zog - und das von Meghan Markle betont beiläufig in die Kamera gehalten wurde. Am linken Handgelenk trug die Herzogin von Sussex einen mysteriösen runden Aufkleber, der Aufsehen erregte. Abermals hatte die "Daily Mail" die Antwort auf die Frage, was es mit dem Sticker auf sich habe: Dabei handelte es sich offenbar um ein Anti-Stress-Pflaster von NuCalm, im 20er-Pack für vergleichsweise günstige 80 US-Dollar zu haben. Anwender versprechen sich von dem Wunderpflaster eine entspannende Wirkung, soll der Aufkleber doch "Resonanzen und Frequenzen" absondern, die stressgeplagte Menschen beruhigen sollen.

Meghan Markle von Royals-Stress geplagt? Dieser Neuanfang könnte die Herzogin unter Druck setzen

Ob Meghan Markle die berufliche Achterbahnfahrt der vergangenen Wochen und Monate so gestresst hat, dass jetzt nur noch Beruhigungspflaster helfen können oder ob die Herzogin unter den in den Royals-News kolportierten Ehe-Problemen mit Prinz Harry und den handfesten Auseinandersetzungen in Bezug auf die Kinder Archie und Lilibet leidet, ist nicht bekannt. Allerdings könnte Herzogin Meghan auch eine andere Baustelle vermehrt Stress bescheren: Angeblich steht Meghan Markle kurz davor, ihren Lifestyle-Blog "The Tig" wiederzubeleben.

Comeback zum Greifen nah! Meghan Markle will Lifestyle-Blog "The Tig" reaktivieren

Der "Daily Mail" zufolge soll die 42-Jährige bereits entsprechende Unterlagen eingereicht haben, um ihr Herzensprojekt, das Meghan vor der Hochzeit mit Prinz Harry ebenso wie ihre Hollywood-Karriere auf Eis legen musste, wieder zu launchen. So habe sich Meghan Markle die Marke "The Tig" bereits im November 2022 eintragen lassen. Im Herbst 2023 soll der Blog nun sein großes Comeback feiern - für Meghan Markle könnte es ein Neuanfang auf vertrautem Terrain sein und der Herzogin nach der Podcast-Pleite endlich wieder einen Erfolg verschaffen. Den Anträgen zufolge will sich Meghan auf ihrem Blog verstärkt den Themen Inneneinrichtung, Reisen und zwischenmenschliche Beziehungen widmen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: