Von news.de-Redakteur - Uhr

Promi-News der Woche: Heidi Klum unter der Dusche, Vanessa Blumhagen im Bikini, Nippel-Blitzer von Dua Lipa

Die Promis sind in Sommerlaune. Das sah man in dieser Woche auch auf dem ein oder anderen Instagram-Profil. So überraschte zum Beispiel Heidi Klum mit sexy Videos und intimen Fotos aus ihrem Urlaub. Zudem zeigten Vanessa Blumhagen, Megan Fox und Dua Lipa viel Haut.

Heidi Klum zeigte in ihren Urlaubsvideos und auf Fotos viel Haut. (Foto) Suche
Heidi Klum zeigte in ihren Urlaubsvideos und auf Fotos viel Haut. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Doug Peters

Nicht nur der Sommer heizte uns in der vergangenen Woche wieder kräftig ein. Auch bei dem Blick auf den Instagram-Account mancher Promi-Damen wurde es dem ein oder anderen ziemlich heiß. Ob Heidi Klum, Verona Pooth, Vanessa Blumhagen oder Megan Fox. Sie alle ließen in den vergangenen Tagen viele Hüllen fallen.

Heidi Klum zeigt sich im Urlaub im Bikini und "oben ohne"

Besonders aktiv in den sozialen Medien war Heidi Klum. Kein Wunder. Die "Germany's Next Topmodel"-Chefin genießt schließlich gerade ihren Urlaub auf Sardinien mit Mann Tom Kaulitz. Die 50-Jährige zeigte sich am Strand unter der Dusche und ließ dabei ihre Brüste wackeln. Außerdem präsentierte sie sich auf weiteren Bildern ohne Make-Up und ließ sich weiterhin in einem Bikini-Tanga mit Kirschenmotiv ablichten. Währenddessen sorgte auch ihre Tochter Leni Klum für Furore. Die 19-Jährige überraschte auf ihrem Instagram-Profil mit einer komplett neuen Frisur.

Vanessa Blumhagen legt mit Bikini-Fotos nach

Ihre Fans in Wallung mit neuen Bikini-Fotos brachte auch "Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Star Vanessa Blumhagen. Die 45-Jährige präsentierte sich auf ihrem Instagram-Profil klitschnass, nachdem sie ins Wasser sprang. Den Follower:innen gönnte sie einen Blick auf ihr tiefes Dekolleté. Das brachte ihr auch die Bezeichnung als "wunderschöne Wassernymphe" ein.

Verona Pooth zeigt, was sie unter ihrem Bademantel trägt

Für weiteren "Oben-ohne-Alarm" sorgte in dieser Woche Verona Pooth. Die Werbeikone präsentierte sich in ihrer Instagram-Story ohne Make-Up und riss ihren Bademantel auf, unter dem sie einen hautengen Badeanzug trug. Die heißen Aufnahmen entstanden offenbar in Österreich.

Megan Fox riskiert Beinahe-Intim-Blitzer

Auch internationale Stars gewährten tiefe Einblicke. US-Schauspielerin Megan Fox postete ein Foto, auf dem sie sich beinahe unten ohne zeigt. Die 37-Jährige präsentierte ihren Follower:innen ihr neues Tattoo knapp über dem Intimbereich, mit dem sie die Trennung von Ex-Mann Brian Austin Green verarbeitete.

Dua Lipa lässt Nippel und nackte Pobacken blitzen

Zudem konnten Fans die Nippel von Dua Lipa unter einem transparenten Netzkleid sehen. Damit lief sie bei der Premiere zu ihrem neuen Film "Barbie" über den pinken Teppich. Auch ihre nackten Pobacken blitzten bei dem gewagten Outfit hervor. Doch damit nicht genug: Später in der Woche posierte sie auf Instagram außerdem noch in einem Versace-Kleid mit XXL-Dekolleté.

Bei den weiterhin hohen Temperaturen wird uns wohl auch in den kommenden Wochen noch der ein oder andere (Halb)nackt-Auftritt der Stars und Sternchen erwarten.

Schon gelesen? Popo-Kracher! Model überrascht mit intimem Schnappschuss

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: