Von news.de-Redakteur - Uhr

Salma Hayek halbnackt: Da hüpfen ihr vor Begeisterung fast die Brüste aus dem Bikini

Da konnte Salma Hayek vor Begeisterung kaum noch an sich halten. Für ihre Fans hat die Schauspielerin ein ganz besonders heißes Bikini-Video ins Netz gestellt. Doch die 56-Jährige zeigt beinahe zu viel von sich.

Salma Hayek feiert 25 Millionen Instagram-Follower mit einem Bikini-Video. (Foto) Suche
Salma Hayek feiert 25 Millionen Instagram-Follower mit einem Bikini-Video. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

Da herrscht bei Schauspielerin Salma Hayek beinahe schon nackte Begeisterung - und bei ihren Fans sowieso, wenn sie den neuesten Post der 56-Jährigen auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram erspähen. Denn dort jubelt der Hollywood-Star aus einem ganz besonders freudigen Anlass nicht nur besonders ausgelassen. Er legt ganz nebenbei auch noch einen sexy Bikini-Auftritt hin. Da ist Abkühlung durchaus angebracht.

Salma Hayek lässt Busen beben im Bikini: Da fallen ihr fast die Brüste raus

Zum Glück kann sich Salma Hayek in dem Instagram-Clip im Pool abkühlen. Das wäre bei derart heißen Hinguckern wohl auch so manchem Fan recht, wie sich aus den Kommentaren unter dem Bikini-Hammer entnehmen lässt. Es ist ein echtes Busen-Beben, das Salma Hayek ihren Fans da aktuell um die Ohren knallt. Da braucht es Vertrauen in den eigenen Bikini. Mehr als einmal könnte man glatt Angst bekommen, dass der in Mexiko geborenen Mimin der Busen aus dem Oberteil fällt. Doch Salma Hayek ist natürlich Profi genug, um das geschickt zu verhindern.

Lesen Sie auch: Heißer als der Sommer! So macht "Basic Instinct"-Star Sharon Stone (65) die Fans verrückt

Salma Hayek macht Fans mit Pool-Workout verrückt: Nur nicht ins Schwitzen kommen

Der Clip kommt natürlich nicht grundlos daher. Denn Salma Hayek hat allen Grund, gemeinsam mit ihren Anhängerinnen und Anhängern im Netz zu feiern. 25 Millionen Instagram-User nehmen mittlerweile Gefallen an Salmas Posts. Das soll nicht ohne Belohnung bleiben. "Ich kann es nicht glauben, 25 Millionen Follower! Vielen, vielen Dank an jeden einzelnen von euch. Da ihr alle meine Bikini-Bilder am meisten mögt, hier ein Bikini-Workout für euch. Ich hasse es, Sport zu treiben - aber ich liebe es, gute Momente tanzend im Wasser zu feiern. Ich bin wirklich gerührt und dankbar für all eure Liebe und Unterstützung", kommentiert Salma neben dem Video-Clip. Da heißt es dann wohl für so manchen Fan trotz Wasser-Workouts: Nur nicht ins Schwitzen kommen ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: