Von news.de-Redakteur - Uhr

Charlotte Flair: Halbnackt-Hammer am Strand! WWE-Fans sind sprachlos

Sie ist "The Queen" bei World Wrestling Entertainment - und offenbar auch am Strand von Miami. Mit einem imposanten Bikini-Hammer lässt WWE-Star Charlotte Flair sogar die vermeintlichen Konkurrentinnen von AEW und TNA jubeln.

Wrestling-Star Charlotte Flair begeistert ihre Fans im Netz mit einem Bikini-Hammer. (Foto) Suche
Wrestling-Star Charlotte Flair begeistert ihre Fans im Netz mit einem Bikini-Hammer. Bild: AdobeStock / photoraidz (Symbolbild)

Charlotte Flair (geboren als Ashley Elizabeth Fliehr) ist nicht nur einer der größten Stars bei World Wrestling Entertainment (WWE). Die Tochter von Wrestling-Legende Ric Flair (mittlerweile 74 Jahre alt), Rekordhalter von 16 Wrestling-Weltmeisterschaften in den unterschiedlichsten Unternehmen, steuert zielsicher auf ihren eigenen Legenden-Status zu. Immerhin ist Charlotte Flair 14-facher Women's World Champion und das Ende ihrer Karriere noch lange nicht in Sicht. Vielleicht entthront die "Queen", so lautet ihr Wrestling-Spitzname, demnächst ihren Vater. Dann bliebe der Rekord zumindest in der Familie.

Charlotte Flair macht WWE-Fans mit Bikini-Hammer bei Instagram sprachlos

Doch Charlotte Flair sorgt nicht nur im Wrestling-Ring für beste Unterhaltung bei den WWE-Fans. Auch auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram ist die 37-Jährige für jede Menge Action zuständig. Und über zu wenig Körpereinsatz müssen sich ihre Anhängerinnen und Anhänger da auch nicht beschweren. Mit einem Bikini-Hammer anlässlich des US-amerikanischen Unabhängigkeitstages dürfte Charlotte Flair jetzt wohl nicht nur die Patriotinnen und Patrioten unter ihren Fans abholen. Am Strand von Miami hat sich Charlotte ablichten lassen und scheint die Sonnenstrahlen und das Meer so richtig zu genießen.

Lesen Sie auch: Muss Roman Reigns beim WWE SummerSlam 2023 gegen Jey Uso ran?

Charlotte Flair lässt Fans ausflippen mit Halbnackt-Kracher am Strand

Bei diesem Halbnackt-Kracher ist es natürlich kein Wunder, dass Fans und Freunde mit überdurchschnittlicher Begeisterung reagieren. Sogar die vermeintliche Konkurrenz hinterlässt da einen "Gefällt mir"-Klick, ganz im Gegensatz zu vielen anderen WWE-Damen übrigens. Denn mit Saraya und Trinity haben ausgerechnet zwei Stars der WWE-Konkurrenz von AEW beziehungsweise TNA den Anblick für gut befunden. Nicht, dass Charlotte doch noch irgendwann der WWE den Rücken kehrt und ihrem Mann Andrade zu AEW folgt? Eine Königin wäre da sicherlich herzlich willkommen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: