Von news.de-Redakteur - Uhr

Charlotte Flair: Nackt-Hammer! WWE-Star macht Wrestling-Fans komplett wahnsinnig

Bei WWE Smackdown schockte Charlotte Flair die Fans zuletzt mit ihrem Überraschungs-Comeback. Im Netz legt sie jetzt einen goldenen Auftritt hin, der sprachlos macht. Unter seinem Netzkleid scheint der WWE-Star nichts zu tragen.

WWE-Star Charlotte Flair zeigt sich verführerisch im Netz. (Foto) Suche
WWE-Star Charlotte Flair zeigt sich verführerisch im Netz. Bild: AdobeStock / konradbak (Symbolbild)

Es war eine Mega-Überraschung für alle Fans von World Wrestling Entertainment (WWE). In der vergangenen Ausgabe der Freitags-Show Smackdown kehrte Charlotte Flair urplötzlich zurück und störte die Titel-Feier des amtierenden WWE Women's Champions Asuka. Seit Wrestlemania 39 hatte man Flair nicht mehr in einem WWE-Ring gesehen. Jetzt das fulminante Comeback, das bei einigen Fans einen bitteren Beigeschmack hinterließ.

Charlotte Flair schockt Fans mit Comeback bei WWE-Smackdown

Denn eigentlich hatte Charlotte Flair ihren Smackdown-Titel bei Wrestlemania 39 gegen Rhea Ripley (mittlerweile WWE World Champion bei Raw) verloren. Und nun darf sie nach einer Niederlage direkt wieder im Main Event einsteigen. Auf der anderen Seite könnte man natürlich argumentieren, der mehrfache Women's Champion hatte nie die Chance auf ein Rückmatch. So oder so: Charlotte Flairs Standing bei der WWE ist immer noch imposant.

Lesen Sie auch: Fans und Freunde sind entsetzt! Wrestling-Beauty CJ Perry zieht blank

WWE-Star Charlotte Flair: Nackt-Hammer bei Instagram

Doch nicht nur innerhalb des Rings sorgt Charlotte Flair für heiße Diskussionen unter den Wrestling-Fans. Das Potenzial dazu hat auch der neuste Post, den die Tochter von Wrestling-Legende Ric Flair auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram abgesetzt hat. Denn dort macht der 14-fache Women's World Champion mit einem echten Nackt-Hammer von sich reden. Man kommt nicht umhin festzustellen, dass es sich um einen wahrlich goldenen Auftritt der WWE-Queen handelt. Und das ist nicht nur sprichwörtlich gemeint.

Charlotte Flair trägt nichts unter Netzkleid: Fans flippen komplett aus

Allem Anschein nach trägt Charlotte Flair nichts unter ihrem grobmaschigen Netzkleid. Zumindest ist es das, was auf dem Bild zu sehen ist. Brüste und Intimbereich blitzen hervor. Goldene Handschuhe, ein silberner Gürtel, eine blonde Mega-Mähne und gigantischer Blinke-Schmuck an Hals und Ohren komplettieren den Wahnsinns-Look von Charlotte Flair. Seine Instagram-Fans lässt der Wrestling-Superstar mit diesem Look natürlich komplett ausrasten. Bereits nach wenigen Stunden bringt es der Post mit den drei Fotos auf über 100.000 "Gefällt mir"-Klicks.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: