Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum: Ihr Bett ist komplett durchwühlt! Heidi zeigt Nackt-Hammer in Paris

Beinahe hätte man Heidi Klum übersehen. Doch ihren nackten Hingucker kann und will die 50-Jährige natürlich gar nicht verstecken. In Paris geht es bei der "Germany's Next Topmodel"-Chefin offenbar ganz schön heiß her.

Heidi Klum legte in Paris einen Nackt-Auftritt hin. (Foto) Suche
Heidi Klum legte in Paris einen Nackt-Auftritt hin. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Doug Peters

Man könnte doch meinen, dass Heidi Klum stets auffällt, wenn sie einen Raum betritt. Als Model gehört das bis zu einem gewissen Maße zum Berufsbild dazu. Doch auf einem ihrer neuesten Schnappschüsse beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram ist Heidi Klum auf den ersten Blick fast gar nicht zu erkennen, so gut hat sie sich in das Bild mit den durchwühlten Kissen und Laken eingepasst. Doch wer da nicht ganz genau hinschaut, dem entgeht ein echter Hingucker.

Heidi Klum nackt in Paris: Da war es offenbar zu heiß

"Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum weilt nach ihrem Italien-Trip zusammen mit Ehemann Tom Kaulitz aktuell in der französischen Hauptstadt Paris. Das belegen ihre zahlreichen Instagram-Posts. Und da Heidi Klum ihre Fans in einem Beitrag zuletzt bereits wissen ließ, dass es richtig heiß in Paris sei, hat sie jetzt offenbar die Hitze-Notbremse gezogen. Komplett nackt steht Heidi auf einem Bild (siehe Post weiter unten) in ihrem Hotelzimmer, hat sich ein Bettlaken umgelegt und schaut aus den gigantischen Fenstern nach draußen. Zu viel Intimes gibt es auf diese Entfernung natürlich nicht zu erblicken, da geht Heidi lieber auf Nummer sicher.

Lesen Sie auch: ImPOsanter Ausblick bei Mia Julia! Dieses Nacktbad macht die Fans verrückt

Heidi Klum zieht blank im Bett: Hier blitzt ihr Popo hervor

Während sich das zweite Bild des Posts offenbar dem Frühstück widmet, herrscht auf dem dritten Foto schon wieder akuter Nackt-Alarm. Hinter einem Poster hat Heidi Klum ihrem (mutmaßlich) nackten Körper versteckt, nur ein Teil ihrer Schulter, der Hand und ein Stück ihres nackten Popos schauen noch hervor. Viele Worte verliert Heidi Klum dabei nicht: "Bonjour", lautet ihr knapper Instagram-Kommentar, den sie noch mit der französischen Trikolore und einem roten Herzen versehen hat. Mindestens so spärlich, wie ihre Kleiderwahl in diesem Fall. Die Fans dürfte es kaum stören.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: