Von news.de-Redakteurin - 04.08.2019, 15.25 Uhr

Beatrice Egli: Hoppla! DIESER Höschenblitzer war nicht geplant

Beatrice Egli ist nicht nur als Schlagersängerin, sondern auch als Synchronsprecherin gut im Geschäft. Aktuell rührt die Schweizerin für "Playmobil: Der Film" die Werbetrommel - und entging dabei um Haaresbreite einem pikanten Höschenblitzer!

Beatrice Egli hat sich die Fähigkeit bewahrt, peinliche Situationen mit Humor zu nehmen. Bild: Bodo Schackow / picture alliance / dpa

Beatrice Egli ist zweifelsohne eine Frau vieler Talente: Die gebürtige Schweizerin, die die zehnte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewann und seitdem als Schlagersängerin auf der Erfolgswelle surft, hat sich einen neuen Job geangelt. Aktuell ist die 31-Jährige als Synchronsprecherin in "Playmobil: Der Film" zu hören, der ab dem 08.08.2019 in den Kinos läuft.

Beatrice Egli als Synchronsprecherin "Playmobil: Der Film" auf Werbetour

Für Beatrice Egli bedeutet der bevorstehende Kinostart vor allem eines: Terminstress pur! Als Synchronsprecherin rührt Beatrice Egli deshalb aktuell die Werbetrommel für den Playmobil-Film und gönnt sich selbst am eigentlich arbeitsfreien Sonntag keine Pause. In München kam die Sängerin mit Pressevertretern für Interviews zusammen und ließ ihre Instagram-Fans an dem PR-Termin mit diversen Schnappschüssen und Videoclips teilhaben.

Beatrice Egli gewährt bei Instagram pikante Einblicke unter ihren Rock

Nicht zu übersehen war dabei das farbenfrohe Outfit, das Beatrice Egli für ihren arbeitsreichen Tag gewählt hatte: Zu einem schwarzen T-Shirt mit dem Aufdruck "Love" wählte die Schweizerin einen farbenfrohen Tüllrock in Regenbogenfarben, das einen echten Wow-Auftritt garantierte.

Weniger "Wow" als vielmehr "Hoppla fiel jedoch die Anreise von Beatrice Egli zu dem Pressetermin aus, wie ein Instagram-Clip der Sängerin belegt. Beim Aussteigen aus dem Auto wurde Beatrice Egli ihr wallender Rock nämlich beinahe zum Verhängnis - nur um Haaresbreite konnte die 31-Jährige einen pikanten Höschenblitzer vermeiden!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Lady like ist anders #playmobilderfilm

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

Beatrice Egli nimmt Beinahe-Höschenblitzer mit Humor

Immerhin nahm Beatrice Egli den Beinahe-Höschenblitzer mit Humor, wie der Bildbeschreibung zu entnehmen ist: "Ladylike ist anders", schrieb die Schweizerin unter ihren Instagram-Post und sammelte damit eifrig Pluspunkte bei ihren Fans. "Ist doch egal Hauptsache es geht dir gut", "Du machst das perfekt, Du bist ein Blickfang" oder "Vielleicht bist du keine Lady was ja auch nicht unbedingt verkehrt ist" sind nur einige Kommentare, die die Zuneigung ihrer Fans belegen.

Schon gelesen? Beatrice Egli ohne BH im TV? DAMIT verärgerte Andrea Kiewel die Zuschauer

FOTOS: Helene Fischer, Andrea Berg, Beatrice Egli Die prallsten Dekolletés im Schlager

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser