Von news.de-Redakteur - 16.07.2019, 14.30 Uhr

Beatrice Egli verletzt: Rummms! Schlager-Star schockt mit Verletzung

Tausendmal berührt, Tausendmal ist nichts passiert. Doch dann knallte es bei Schlager-Star Beatrice Egli offenbar hammerhart. Das Resultat ihres Malheurs zeigt die Sängerin ihren Fans bei Instagram. 

Beatrice Egli hat sich verletzt. Bild: dpa

Autsch! Das sieht aber gar nicht gut aus! Was hat Beatrice Egli denn mit ihrem Gesicht veranstaltet? Das sieht ja nach einem ordentlichen Crash aus. Den Instagram-Fans des Schlager-Stars wird bei diesem Anblick gleich angst und bange. Die Entwarnung gibt es gleich zu Beginn: Wirklich schlimm hat sich Beatrice Egli nicht verletzt. Also keine Panik!

Beatrice Egli verletzt: Deshalb ist ihre Nase plötzlich knallrot

Und doch reibt man sich verwundert die Augen, wenn man aktuell einen Blick auf das Instagram-Profil von Beatrice Egli wirft. Da kommt einem die ehemalige Siegerin der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" plötzlich mit einer knallroten Nase entgegen. Die Sängerin selbst befindet, dass sie "wie Rudolf das kleine Rentier" aussehen würde. Ob der Vergleich so passend ist? Zumindest kann Beatrice Egli über ihr eigenes Malheur noch lachen.

Rummms! Beatrice Egli läuft gegen die Tür

Aber was ist überhaupt passiert? Offensichtlich ist eine Unachtsamkeit der Sängerin schuld an ihrer Gesichtsverletzung. WieBeatrice Egli selbst bei Instagram erklärt, sei sie "heute morgen gegen die Tür gelaufen". Da war wohl jemand noch nicht richtig wach. Und das ausgerechnet an diesem Wochenende. Denn nicht nur Fans vonBeatrice Egli wissen es ganz genau: Die Sängerin soll am Samstag in der ZDF-Show von Carmen Nebel (20.15 Uhr) auftreten.

Lesen Sie auch:Beatrice Egli ohne BH im TV? DARAN stören sich Andrea Kiewels Zuschauer

So sieht Beatrice Egli nach ihrer Nasen-Verletzung aus

Doch für die Sängerin kam die schlechte Nachricht direkt schon in der Maske: Diesen Cut werden selbst die Profis nicht überschminken können. Allerdings: In einem Vorher-Nachher-Video ist die "Rentier-Nase" kaum noch zu erkennen. So oder so heißt es für Beatrice Egli am Wochenende wohl: Nase zu und durch! Wir wünschen schon einmal rasche Genesung.

Sie sehen die Instagram-Posts von Beatrice Egli nicht? Dann klicken Sie hier.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser