Von news.de-Redakteur - 19.07.2019, 10.30 Uhr

Beatrice Egli: Knutsch-Alarm! ER ist ihr NEUER und das planen sie

Nachdem ihre letzte RTL-Show "Schlager sucht Liebe" krachend scheiterte, setzt Beatrice Egli zu einem neuen Versuch an. Dieses Mal hat sich die Schlagersängerin männliche Unterstützung gesichert.

Beatrice Egli bekommt eine neue RTL-Show. Bild: dpa

Wer strahlt denn da neben Schlagersängerin Beatrice Egli beinahe von einem Ohr zum anderen? Schlagerfans haben ihn natürlich sofort erkannt: Es handelt sich um Sänger Eloy de Jong, der in den 1990er Jahren mit der Boyband Caught in the Act ("Love Is Everywhere", 1994) Erfolge feierte und seit 2018 hierzulande als Schlagersänger mit deutschen Texten unterwegs ist (Nummer-eins-Album "Kopf aus - Herz an").

Beatrice Egli: Kuss-Mund neben Eloy de Jong bei Instagram

Jetzt machenBeatrice Egli undEloy de Jong gemeinsame Sache bei Privatsender RTL. Zusammen präsentieren sie bei RTL Plus ab sofort die TV-Sendung "Ich find Schlager toll", wie die ehemalige Siegerin der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram aktuell mitteilt. Und darüber scheint sich nicht nur Neu-Schlager-Barde Eloy de Jong zu freuen, sondern auch Schlager-Blondine Beatrice. Oder wie sollte man den Kussmund deuten, den die Sängerin da zuwirft?

Lesen Sie auch:Rummms! Schlager-Star schockt mit Verletzung.

Beatrice Egli: Ihre letzte RTL-Show wurde abgesägt

Knutsch-Alarm hin oder her, es ist nicht der erste Versuch von Beatrice Egli, bei RTL mit einem Schlager-Format vor der Kamera durchzustarten. Erst vor wenigen Wochen war die Schweizerin mit der Kuppel-Show "Schlager sucht Liebe" auf der Mattscheibe zu sehen. Doch die Sendung kam beim Zielpublikum nicht wirklich gut an und endete mit einer herben Enttäuschung. Das Resultat: Bereits nach zwei Ausgaben zog RTL die Reißleine und verbannte Beatrice Egli vom Sonntagabend auf den 11-Uhr-Slot am Sonntagvormittag. Schlimmer wäre wohl nur noch eine komplette Absetzung der Show gewesen.

Sie sehen das Instagram-Bild von Beatrice Egli nicht? Klicken Sie hier.

"Ich find Schlager toll": So wird die Show mit Beatrice Egli und Eloy de Jong

Jetzt soll alles besser werden! Das Konzept von "Ich find Schlager toll" zeigte RTL zuletzt schon bei den Screenforce Days 2019. Beatrice Egli und Eloy de Jong präsentieren laut RTL "ein Ranking der beliebtesten Schlagersongs, der beliebtesten Schlager-Sängerinnen und Sänger bis hin zu den beliebtesten Party Schlagern. Zu Wort kommen verschiedene Experten aus dem Bereich Musik und Entertainment unter anderem Jürgen Drews, Uwe Hübner, Bernhard Brink, Marie Wegener."

Eloy de Jong begeistert von Beatrice Egli

Und zumindest Eloy de Jong gab sich bei Instagram sichtlich begeistert von der Zusammenarbeit mit Beatrice Egli. "Was für eine wundervolle Arbeit! Gemeinsam mit @beatrice_egli_offiziell darf ich zum ersten Mal im Deutschen Fernsehen moderieren. Wir hatten Riesen Spaß Heute", schreibt der gebürtige Niederländer auf seinem Instagram-Account.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen den Instagram-Post nicht? Klicken Sie hier.

rut/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser