Von news.de-Redakteurin - 16.04.2019, 10.32 Uhr

Pietro Lombardi: Nach der Trennung: DIESE Liebes-Erklärung sorgt für Gänsehaut

Pietro Lombardis Fans flippen aus: Auf Instagram hat der DSDS-Star jetzt einen neuen Song veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine ganz spezielle Liebeserklärung für eine ganz besondere Person im Leben des Künstlers.

Pietro Lombardi hat seinem Sohn einen Song gewidmet. Bild: dpa

Für Pietro Lombardi könnte es aktuell kaum besser laufen. So gehört der Sänger und DSDS-Juror aktuell zu den erfolgreichsten deutschen Sängern. Einen entscheidenden Nachteil hat eine derart erfolgreiche Karriere aber dennoch: Es bleibt weniger Zeit für Söhnchen Alessio. Wie stolz Pietro auf seinen mittlerweile 3-jährigen Sohn ist, macht der Sänger in seinem neuen Song deutlich.

Pietro Lombardi veröffentlicht neuen Song für Sohn Alessio

Beim Foto- und Videonetzwerk Insatgram veröffentlichte Pietro Lombardi am Sonntag einen neuen Song, den er ganz allein seinem Sohn widmet. "Egal, ob du lachst, egal, ob du weinst, egal, ob du glücklich oder traurig bist, ich werd immer für dich da sein, wenn du mich brauchst", beginnt der 26-Jährige seine rührende und zugleich emotionale Liebes-Erklärung an seinen kleinen Sohn.

Während Pietro Lombardi am Samstagabend als Juror in der neuesten Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" über die verbliebenen Top 8 urteilte, schipperte Söhnchen Alessio gemeinsam mit seine Mutter Sarah Lombardi mit dem "Traumschiff" über die Weltmeere. Der Grund für die weite Reise: Sarahs neue TV-Rolle in der ZDF-Serie "Traumschiff". Für Pietro Lombardi ist es nicht die erste längere Trennung von seinem Sohn.

Nach Trennung von Alessio! Pietro überrascht Fans mit süßer Liebes-Erklärung

So hatte es den "Senorita"-Interpreten Anfang des Jahres für die Dreharbeiten zu DSDS nach Thailand verschlagen. Umso wichtiger ist es Pietro, seinen Sohn wissen zu lassen, wie wichtig er ihm ist. "Wenn du nach mir fragst, kannst du auf mich zählen. Du sollst wissen, dass du alles bist. Ich kann einfach nicht ohne dich sein. Ich verspreche dir, ich lass dich nicht allein. Ich bin stolz dein Papa zu sein", heißt es in Pietros neuem Song.

Gänsehaut-Alarm! Fans lieben Pietro Lombardis neuen Song

Bei seinen Fans sorgte Pietro mit seinem neuesten Werk für Gänsehaut-Alarm. "Wahre Liebe", "Super Papa super Song", "Ich hab Gänsehaut. Das ist sooo süß." oder "Und dein Sohn ist sicher auch stolz so einen tollen Papa wie dich zu haben" lauten die sichtlich gerührten Reaktionen seiner Anhänger. Ob Alessio die süße Liebeserklärung seines Papas schon gehört hat, ist nicht bekannt. Aber wir sind uns ziemlich sicher, dass Sarah Lombardi ihm den Song auf auf hoher See nicht vorenthalten wird.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser