Von news.de-Redakteur - 14.04.2019, 13.52 Uhr

Sarah Lombardi beim ZDF-"Traumschiff": So wie damals Helene? HIER kommt sie Florian Silbereisen ganz nah

Auf Sarah Lombardi wartet eine neue Herausforderung: Die Sängerin heuert auf dem "Traumschiff" von Kapitän Florian Silbereisen an - und beerbt damit unter anderem auch Floris Ex Helene Fischer.

Sarah Lombardi heuert auf dem Traumschiff an. Bild: dpa

Da wird sich so mancher TV-Zuschauer demnächst wohl verwundert die Augen reiben. Sarah Lombardi (26), die ehemalige Zweitplatzierte der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", mittlerweile im besten Schlager-Pop beheimatet, wird in einer neuen Folge der ZDF-Erfolgsreihe "Das Traumschiff" zu sehen sein.

Sarah Lombardi heuert bei Florian Silbereisen auf dem "Traumschiff" an

Die Ex-Frau von DSDS-Juror Pietro Lombardi (26) lüftete das Geheimnis um ihre plötzliche Reise nach Costa Rica auf ihrem Instagram-Account. In ihrer Story bekennt die Sängerin, dass sie noch nie auf See gewesen sei, von "kleinen Schiffchen" einmal abgesehen. Da ist dieMS Amadea, auf der "Das Traumschiff" während einer Kreuzfahrt gedreht wird, schon ein anderes Kaliber.

Doch Sarah Lombardi hat zur Verstärkung ihren kleinen Leichtmatrosen dabei. Sohnemann Alessio (3) begleitet die Mama natürlich zu den Dreharbeiten. Alessio freut sich vor allem auf "Haie, Delfine und Fische, die hochspringen", wie er Mama Sarah bei Instagram erklärt. Und worauf freut sich Sarah Lombardi? Vielleicht auf Neu-Kapitän Florian Silbereisen (37), der die Rolle als Nachfolger von Sascha Hehn antritt?

"Das Traumschiff" steuert in RichtungKolumbien und Karibik

Darüber verrät Sarah Lombardi noch nichts. Welche Rolle Sarah Lombardi genau auf dem "Traumschiff" einnehmen wird, bleibt ebenfalls noch unklar. Die Reisen der Amadea für die beiden Folgen, die Weihnachten 2019 und am Neujahrstag 2020 ausgestrahlt werden sollen, stehen bereits fest: Kolumbien und die Karibik sollen laut ZDF angesteuert werden. Übrigens: Sarah Lombardi ist längst nicht die erste Sängerin, die erst beim ZDF-Klassiker zu sehen war und dann zum richtigen Superstar wurde.

Sarah Lombardi auf den "Traumschiff"-Spuren von Helene Fischer

Fans der ZDF-Reihe bleibt die nicht immer ganz so pünktliche Reiseleiterin Franziska Stein natürlich bestens in Erinnerung. Gespielt wurde sie von keiner Geringeren als Helene Fischer (34). Vielleicht ersetzt Sarah Lombardi sogar Superstar Helene jetzt bei Florian Silbereisen. Natürlich nur auf dem "Traumschiff"...

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser