Von news.de-Redakteurin - 27.03.2019, 11.44 Uhr

Sarah Lombardi: DIESER Bikini-Schnappschuss ging nach hinten los

Fieser Shistorm für Sarah Lombardi. Für einen freizügigen Bikini-Schnappschuss, den die 26-Jährige jetzt auf Instagram veröffentlichte, hagelt es aktuell heftige Kritik für die Sängerin. Warum? Das erfahren Sie hier!

Sarah Lombardi verweilt aktuell im Urlaub auf Mauritius. Bild: dpa

Sarah Lombardi kann es ihren Fans einfach nicht recht machen. Egal, ob Tee-Werbung oder Familien-Schnappschüsse, immer wieder hagelt es heftige Kritik für die Sängerin. Daran konnte auch Sarahs freizügiger Urlaubsschnappschuss nichts ändern.

Sarah Lombardi postet freizügiges Bikini-Foto bei Instagram

Beim Foto- und Videonetzwerk Instagram lässt die Sängerin ihre Fans regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Dazu zählen natürlich auch die neuesten Urlaubserfahrungen, die Sarah aktuell gemeinsam mit Söhnchen Alessio und ihrem Freund Roberto auf Mauritius erlebt. Während die Ex von Pietro Lombardi in den vergangenen Tagen in ihrer Insta-Story bereits reichlich private Einblicke in ihren Urlaubsalltag mit Freund Roberto gewährte, lieferte die 26-Jährige ihren Fans jetzt einen knackigen Bikini-Schnappschuss.

Sängerin zeigt Traumkörper im sexy Zweiteiler

Braun gebrannt und mit verwehten Haaren genießt das einstige DSDS-Sternchen den Ausflug aufs Meer. Gemeinsam mit ihrer Familie hatte sich die gebürtige Kölnerin gerade auf den Weg zu einem Schnorchel-Trip gemacht, wie sie in ihrer Insta-Story verrät. Selbstbewusst präsentiert die hübsche Brünette ihren Traumkörper. Sarahs roter Blümchen-Bikini mit High-Waist-Hose gewährt dabei einen sexy Einblick auf ihre durchtrainierten Kurven.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Sarah Lombardis Bikini-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Fieser Shitstorm! Sarah Lombardis High-Waist-Bikini fällt bei Fans durch

Doch nicht allen Fans scheint Sarah Lombardis aktueller Bikini-Look zu gefallen. "Omas Bikini so peinlich...", "Die Hose ist altmodisch und unmodern", "So einen Bikini hatte meine Oma auch getragen. Beim Seniorenschwimmen mit 92 Jahren", "Liebestöter....reizlos!!" oder "Furchtbar die Hose wie von Oma" ist unter anderem neben Sarahs Instagram-Foto zu lesen. Und dabei hatte Sarah Lombardi bei ihrer Bikini-Wahl doch eigentlich alles richtig gemacht. Immerhin zählt der High-Waist-Look in diesem Jahr zu den absoluten Sommer-Trends.

Glücklicherweise gehen Geschmäcker bekanntermaßen auseinander. Zahlreiche User finden Sarah Lombardis Bikini-Look einfach nur "hammer". "Was für ein schönes Bikini steht dir super", "Toller Bikini Super angesagt absolut im Trend" oder "wow wie schön" lauten die positiven Stimmen ihrer wahren Fans.

Lesen Sie auch: Schwere Trennung! So sehr leidet Pietro wirklich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser