Von news.de-Redakteurin - 11.04.2019, 08.10 Uhr

Beatrice Egli : Nach Horror-Sturz in München: So geht es der Sängerin jetzt!

Große Sorge um Beatrice Egli. Bei der "Schlagernacht des Jahres" in München stürzt die Sängerin schwer, als sie von der Bühne zu ihren Fans ins Publikum gehen will. So geht es der 30-Jährigen nach dem Sturz.

Beatrice Egli stürzte bei ihrem Auftritt in München. Bild: dpa

Die Creme de la Creme der Schlager-Branche war am Samstag in München zu Gast und brachte bei der "Schlagernacht des Jahres" die Olympiahalle in München zum Kochen. Neben Howard Carpendale, Vanessa Mai, Mickie Krause und Kerstin Ott war auch DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli vor Ort. Doch während ihres Auftrittes kam es zu einem wahren Schreckmoment! Beatrice Egli stürzte von der Treppe.

Beatrice Egli: Horror-Sturz bei Konzert in München

Der Unfall ereignete sich, als die 30-Jährige von der Bühne ins Publikum wollte. Direkt nach dem Auftritt meldete sie sich in einer Instagram-Story noch einmal bei ihren besorgten Fans: "Schöner Auftritt war's - aber mein Fuß tut weh. Mir geht's gut, keine Sorge. Noch. Manchmal kommt's ja erst nach dem Adrenalin."

Beatrice Egli Zustand aktuell nach Sturz bei "Schlagernacht des Jahres"

Zwei Tage später, am Montag, gab sie ihren Fans erneut ein Update zu ihrem Zustand auf ihren Social-Media-Kanälen. Auf Facebook und Instagram schrieb sie: "Bitte macht euch keine Sorgen! Mir geht es gut, so schlimm war's auch nicht! Ich bin zwar am Wochenende von der Treppe gestürzt und mein Fuß sowie meine Pobacken sind blau, aber das halte ich aus! Zu schön ist das, an was ich gerade arbeite und ich euch bald erzählen kann. Passt gut auf euch auf und bleibt mir alle gesund!"

Sie können den Facebook-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Fans wünschen Beatrice Egli nach dem Sturz gute Besserung

Dessen ungeachtet machen sich die Fans der Schlagersängerin auch Tage nach dem schrecklichen Sturz Sorgen um ihr Idol und lassen ihr Genesungswünsche zukommen. "Du bist stark. Wenn ich könnte würde ich dir gern die Schmerzen abnehmen. Supergirl!! Gute Besserung", schreibt ein Fan. "Gute Besserung für den Fuß ich hoffe du hast dir nicht doll wehgetan" und "Es war wunderschön und ich hoffe dass du dir nicht's getan hast bei deinen Absturz" lauten zwei weitere Kommentare.

Bühnen-Unfälle auch bei Vanessa Mai und Andrea Berg

Beatrice Egli ist bei weitem nicht der erste Schlagerstar, der sich bei seiner Bühnenperformance verletzt hat. Auch im Schlagerbusiness werden die Shows immer extravaganter und damit riskanter. So kam es bei den Proben von Vanessa Mai letztes Jahr zu einem furchtbaren Unfall.Als sie von einem Podest in die Arme ihrer Background-Tänzer springen wollte, fiel sie zu Boden und verletzte sich an der Wirbelsäule. Krankenhaus! Ihre Schwiegermutter Andrea Berg wiederum erlitt bei einem Pyro-Unfall schwere Verbrennungen.

VIDEO: Fans geschockt! Schlagersängerin schwer gestürzt
Video: Promiboom

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser