Vanessa Mai sexy: Sexy Underboob! Schlagersängerin überrascht Fans mit Busen-Statement

Vanessa Mai hat Stellung bezogen - zu einem durchaus pikantem Thema. In ihrem neuesten Instagram-Beitrag spricht die Schlagersängerin unerwartet offen über ihre Brüste. Damit haben ihre Fans nicht gerechnet.

Vanessa Mai sprach offen über ihre flachen Brüste. Bild: dpa

Vanessa Mai hat ohne Frage einen Traumkörper. Mehr als einmal zeigte sie uns in den vergangenen Wochen ihr sexy Sixpack und ihren knackigen Po. Doch womit die Schlagersängerin nicht dienen kann, ist ein üppiger Vorbau. Dessen ist sich die 26-Jährige durchaus bewusst. Doch ein Problem hat sie damit keineswegs. Besser noch: Die Ehefrau von Andreas Ferber fühlt sich unheimlich wohl in ihrem Körper.

Vanessa Mai zeigt sexy Underboob auf Instagram

Auf Instagram spricht die Ex-"Let's Dance"-Kandidatin ganz offen über ihren flachen Vorbau. "Ich fühle mich wohl mit meinem 'Flachland', meiner 'Männerbrust', meinem 'Ast vor den Hütten'. Und dieses Glück sollte jeder von uns finden, fühlt euch wohl in eurem Körper und lasst euch von Niemandem einen Makel einreden", schreibt der Schlagerstar und veröffentlichte dazu drei heiße Underboob-Bilder. Die Schwarz-Weiß-Aufnahmen zeigen Mai in lässigen Highwaist-Jeans und einem superknappen Croptop, unter dem ihre Brüste sexy hervorblitzen. Schnell wird klar: So flach ist Vanessa Mai doch nicht.

Vanessa Mai macht Fans Mut mit Brüste-Statement

Ihre Instagram-Follower sind dankbar für die ehrlichen Worte. "Weißt du eigentlich wie unfassbar viel Kraft du uns allen damit gibst? DANKE! Dank dir lerne ich viel selbstbewusster zu sein und dazu zustehen wer ich bin!", schreibt ein Fan. "Ich war nie besonders selbstbewusst...bin es auch heute nicht zu 1000% aber es ist schon viel besser als früher Wem ich das zu verdanken habe?DIR! DANKE", schlägt ein zweiter in die gleiche Kerbe. Für ihre Fans ist die Sängerin ein Idol und eine Inspiration.

Sie können Vanessa Mais Underboob-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Vanessa Mai nimmt Älterwerden mit Humor

Nicht nur mit ihrem flachen Vorbau hat Vanessa Mai keinerlei Probleme. Auch das Älterwerden nimmt sie gelassen. Erst kürzlich durften ihre Fans Zeuge werden, wie die 26-Jährige ihr erstes graues Haar entdeckte. Nach einem kurzen gespielten Heulkrampf erklärte sie: "Also Leute nix gegen graue Haare, ist alles easy und alles cool. Das ist die Natur und alt werden werden ist super schön, aber ich war jetzt einfach mal geschockt, dass ich mit 26 schon graue Haare hab."

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser