Von news.de-Redakteurin - 06.03.2019, 08.11 Uhr

Carmen Geiss: Nicht für Mann Robert! Carmen mit rührender Liebesbotschaft

Mit einer emotionalen Liebesbotschaft hat Carmen Geiss ihre Fans auf Instagram beinahe zu Tränen gerührt. Die rührenden Worte widmete die Blondine jedoch nicht ihrem Ehemann Robert Geiss, sondern IHM.

Carmen Geiss hat eine ganz besondere Verbindung zu ihrem Hund Dex. Bild: dpa

Die Geissens mussten in den vergangenen Jahren einige schmerzliche Schicksalsschläge verarbeiten. Zuletzt wurden Carmen und Robert Geiss erneut an den schlimmen Verlust ihres Freundes Dennis Huth erinnert, der im Herbst 2017 unter tragischen Umständen ums Leben kam. Abgesehen von dem Verlust eines guten Freundes bangten die TV-Millionäre in diesem Jahr auch um das Leben ihres geliebten Familienhundes.

Carmen Geiss postet rührende Liebeserklärung an Hund Dex

Kein Wunder, dass Carmen nun die Gelegenheit nutzte, um ihrem treuen Freund eine rührende Liebeserklärung zu machen. "Keine Krankheit auf dieser Welt kann meine Liebe zu dir infrage stellen lieber Dex!! Du bist ein Kämpfer und ich weiß, dass wir noch einige glückliche Jahre zusammen haben werden!!", schreibt Carmen Geiss zu einem Foto, das sie eng umschlungen mit Hund Dex zeigt.

Die Geissens: Familienhund Dex lag im Sterben!

Erst vor wenigen Monaten hatte die TV-Blondine das Drama um ihren geliebten Hund öffentlich gemacht. In einem emotionalen Post schilderte die 53-Jährige ihre schwere Zeit.Wie Carmen Geiss ihren Fans damals offenbarte, bereitete der braune Vierbeiner der Millionärs-Familie große Sorgen. Der Grund: Nur eine Beinamputation konnte dem Vierbeiner das Leben retten. Dank einer gelungenen Amputation und einer Blutspende ist Hund Dex heute wieder wohlauf.

Fans sind erleichtert: Carmens Hund ist wohlauf

Abgesehen von Carmen, die ihren zotteligen Kämpfer über alles liebt, sind auch die Fans der Geissens heilfroh darüber, dass es Dex wieder besser zu gehen scheint. "Der süße Dex Alles Gute weiterhin für ihn", "Wunderschönes Foto das keine Worte benötigt" oder "Dieses Bild beweist wieder, was für eine liebenswerte Person du doch bist!", kommentieren Carmens Anhänger das zuckersüße Schmuse-Foto.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Carmens Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser