Von news.de-Redakteur - 16.02.2019, 19.16 Uhr

Verona Pooth (50): Baby-Alarm! Was verrät uns Verona mit DIESEM Bild?

Da kann Verona Pooth richtig strahlen. Bei Instagram teilt sie mit ihren Abonnenten ein ganz süßes Bild. Damit hat Verona genau den richtigen Nerv getroffen, die Fans jubeln ihr regelrecht zu.

Verona Pooth hat ein süßes Familienfoto gepostet. Bild: dpa

Verona Pooth (50) ist gemeinhin als echter Familienmensch bekannt. Jetzt zeigt die 50-Jährige das auch wieder einmal ihren aktuell über 470.000 Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Doch was müssen die Fans der Werbeikone da sehen? Man mag seinen Augen kaum trauen: Bei Verona Pooth herrscht akuter Baby-Alarm.

Baby-Alarm bei Verona Pooth auf Instagram-Foto von früher

Wie bitte? Ist die 50-Jährige nicht vielleicht schon ein bisschen über das Alter hinaus, in dem man für gewöhnlich Nachwuchs in die Welt setzt? Obwohl, Brigitte Nielsen wurde mit 54 Jahren immerhin auch noch einmal Mutter. Auch Caroline Beil fand mit 50 Jahren noch einmal das späte Mutterglück. Warum also nicht auch Verona Pooth?

Verona Pooth postet altes Familien-Foto auf Instagram

Doch Veronas Fans müssen keine Schnappatmung ob eines etwaigen Kinderwunsches bekommen. Die 50-Jährige hat schlichtweg ein altes Familienfoto herausgekramt und zeigt es anlässlich des Valentinstages auf ihrem Instagram-Account. Bei dem Baby handelt es sich also ganz klar um Veronas jüngsten Spross Rocco Ernesto (heute 7). Daneben schaut Sohnemann Diego (heute 15) schon ganz lässig in die Kamera. Papa Franjo Pooth macht Veronas Familienglück perfekt.

Lesen Sie auch:Gigantisch! HIER stiehlt ihr Mega-Dekolleté allen die Show

Verona Pooth: Bei ihren Männern gerät sie ins Schwärmen

Verona ist es besonders wichtig darauf hinzuweisen, wie sehr sie ihre Familie ins Herz geschlossen hat: "Was wäre der Valentinstag, ohne meine drei Männer...", schreibt sie neben dem Foto bei Instagram. Richtig süß! Bei ihren Fans hat sie da offenbar genau den richtigen Nerv getroffen. "Verona, Ihr seit eine tolle Family", "Finde es schön das ihr noch eine Familie seit...", und "Sehr schönes Foto! Wie doch die Zeit vergeht, merkt man an den Kindern", kommentieren die unter dem Foto. Aber sehen Sie hier doch selbst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Foto nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser