Verona Pooth sexy: Gigantisch! HIER stiehlt ihr Mega-Dekolleté allen die Show

Was für ein Ausschnitt! Verona Pooth liebt sexy Selfies und hält ihre Fans immer gerne mit schönen Schnappschüssen über Instagram auf Trab. Doch jetzt hat die TV-Ikone ein Bild gepostet, das bei einigen Usern für Stirnrunzeln sorgt.

Verona Pooth liefert mit ihren sexy Auftritten immer wieder Diskussionsstoff. Bild: dpa

Bei der alljährlichen "Place to B"-Party im beliebten Berliner Promi-Restaurant "Borchardt" ließen es die Stars und Sternchen am Samstagabend wieder einmal ordentlich krachen. Neben Sophia Thomalla, die in einem Mini-Glitzer-Kleid für Furore sorgte, ließ sich auch Sophias Busenfreundin Verona Pooth die heiße Partynacht nicht entgehen. Unter dem Motto "Night in Space" hatte sich die Moderatorin am Abend für ein ganz besonderes Outfit entschieden, das jede Menge intime Einblicke gewährte.

Verona Pooth sorgt bei der "Place to B"-Party für Schnappatmung

In ihrem zum Motto passenden "abgespaceten" hautengen Jumpsuit des Designers Philipp Plein sorgte die Werbe-Ikone auf dem roten Teppich für pralle Aussichten. Während Verona im vergangenen Jahr auf ein kurzes glänzendes Schlauchkleid setzte, gewährte die 50-Jährige in diesem Jahr deutlich mehr nackte Haut. Vor allem Veronas XXL-Ausschnitt sollte am Abend noch für Gesprächsstoff sorgen.

In Berlin lässt Verona Pooth die Busen-Bombe platzen

Mit nach oben geknoteten Haaren, die sie zu zwei Knotenzöpfen frisiert hatte, erinnerte Veronas Look schwer an Prinzessin Leias stets perfekt gestylte "Star-Wars-Frisur". Und dennoch hatten alle nur noch Augen für ein Detail: nämlich Veronas stolz zur Schau gestelltes Mega-Dekolleté. "Was für ein An- und Ausblick! Elegant und sexy zugleich. Verona, Du bist zauberhaft", "Mega Bombe die Frau" oder "Tolles Outfit, hübsche Frau" kommentieren Veronas Fans ihren aktuellen Instagram-Schnappschuss.

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Quetsch-Busen-Alarm! Veronas "Place to B"-Outfit spaltet die Fans

Doch nicht alle scheinen Gefallen ihrem offenherzigen Outfit zu finden. "Warum sind die Brüste so komisch gequetscht und fleckig?" und "Du siehst aber sehr "gedrückt" aus" kritisieren einige User Veronas "Place to B"-Outfit.Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Was denken Sie? Hat es die Unternehmerin mit diesem offenherzigen Outfit übertrieben?

Sie können Verona Pooths strittiges Outfit nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Sie können Verona Pooth und Sophia Thomalla nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Lesen Sie auch: Das schenkte Verona Dieter Bohlen zum Geburtstag

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser