Von news.de-Redakteurin - 06.01.2019, 18.08 Uhr

Verona Pooth: "Sexy Domina!" DIESES Mega-Dekolleté begeistert ihre Fans

Verona Pooth liebt es, heiße Bilder von sich auf Instagram zu posten. Und so geht es auch im Jahr 2019 munter weiter mit der sexy Foto-Show. Als "sexy Domina" mit Wahnsinns-Ausschnitt betört sie aktuell ihre Fans.

Verona Pooth begeistert ihre Fans bei Instagram einmal mehr mit einem Bild, auf dem die 50-Jährige viel nackte Haut zeigt. Bild: dpa/Annette Riedl

Schon im vergangenen Jahr lieferte Verona Pooth ihren zahlreichen Anhängern (knapp 461.000 Instagram-Abonnenten) regelmäßig sexy Schnappschüsse auf ihren sozialen Kanälen. Die logische Folge: Auch 2019 heizt Verona ihren Fans wieder gehörig ein.

Verona Pooth verführt ihre Fans im Domina-Outfit

Und so legt die Werbe-Ikone zum Jahresanfang gleich mal einen verführerischen "Domina"-Auftritt hin. Zu sehen auf ihrem aktuellen Instagram-Foto. Bekleidet mit einem hautengen schwarzen Jumpsuit macht die deutsche Moderatorin eine Hammer-Figur. Kaum zu glauben, dass die dunkelhaarige Schönheit mittlerweile 50 Jahre alt ist. Auch ihre zwei Kinder scheinen kaum Spuren hinterlassen zu haben. Schlank und durchtrainiert wie eh und je präsentiert sich die Unternehmerin stolz im Netz.

XXL-Dekolleté! Verona zeigt sich auch 2019 von ihrer sexy Seite

Besonderer Hingucker: Veronas XXL-Ausschnitt, der feie Sicht auf ihr üppigesgewährt. Bereits im letzten Jahr sorgte Verona mit ihren freizügigen Schnappschüssen für heftige Diskussionen. Doch bei ihrem aktuellen Foto sind sich alle einige: "Seeeexxyyy einfach klasse", lautet das Fazit ihrer Fans. "Was für ein geiles Foto", "sexy Domina" oder "Traumfrau!" kommentieren andere User den sexy Schnappschuss.

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Verona Pooth: Was sind ihre Pläne für 2019?

Für welchen Zweck die pralle Aufnahme entstanden ist, behielt die Bohlen-Ex übrigens für sich. Gut möglich, dass Verona schon bald für neue Projekte vor der Kamera stehen wird. Zuletzt posierte die gebürtigeBolivianerin für den Fotografen Andreas H. Bitesnich. Man darf gespannt sein, mit welchen sexy Schnappschüssen Verona ihre Fans in den kommenden Monaten begeistern wird.

Lesen Sie auch: Underboob-Alarm! HIER zeigt die Sängerin ihre Brüste.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser