Verona Pooth: Alkohol zum Frühstück? DIESES Foto wirft Fragen auf

Verona Pooth ist auf Promi-Partys bekanntlich ein gern gesehener Gast und auch dem einen oder anderen Drink nicht abgeneigt. Doch hat es die 50-Jährige wirklich nötig, schon zum Frühstück ein Bier zu kippen?

Verona Pooth ist auf Promi-Partys ein gern gesehener Gast. Bild: Ralf Hirschberger / ZB / picture alliance / dpa

Zum Wochenstart scheint sich die Menschheit in zwei Lager zu teilen: Die einen brauchen Unmengen von Kaffee und viele motivierende Worte, um den Montag halbwegs erträglich beginnen zu können, während andere voller Elan und gestärkt vom Wochenende in die neue Woche durchstarten. Bei den Promis sieht das nicht anders aus, auch wenn so mancher Star sein ganz eigenes Rezept gefunden haben dürfte, um dem Wochenbeginn den Schrecken auszutreiben.

Verona Pooth mit Bier statt Kaffee zum Frühstück?

Als aktuelles Beispiel darf heute Verona Pooth herhalten - die Werbeikone und Moderatorin meldete sich pünktlich zum Montagmorgen bei Instagram zu Wort, um ihren knapp 460.000 Fans und Followern den ersten Arbeitstag nach dem Wochenende zu versüßen. Doch die 50-Jährige veröffentlichte auf der Social-Media-Plattform nicht etwa einen Schnappschuss von Morgengymnastik oder der ersten Tasse Kaffee am Morgen - vielmehr ließ es sich Verona Pooth nicht nehmen, bereits um 09.00 Uhr ein hochprozentiges Foto zu veröffentlichen und die Kaffeetasse kurzerhand durch eine Maß Bier zu ersetzen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Verona Pooth postet Bierkrug-Foto zum Wochenstart - aus DIESEM Grund

Ist Alkohol zum Frühstück für Verona Pooth etwa das Geheimnis ihres jugendlichen Teints? Darüber gibt die Ehefrau von Franjo Pooth, mit dem die Ex von Dieter Bohlen zwei gemeinsame Söhne hat, keine Auskunft bei Instagram. Vielmehr nutzte die 50-Jährige ihren Post dafür, ihrer Vorfreude auf ein bevorstehendes Event Nachdruck zu verleihen. "Ich freue mich schon sehr auf die Weißwurst", so Verona Pooth, die am 25. Januar 2019 im Stanglwirt in Kitzbühel bei einer Party dabei sein wird. Dass dort der Gerstensaft in Strömen fließen wird, ist nicht auszuschließen - bleibt nur zu hoffen, dass Verona Pooth nicht zu heftig vorglüht oder von der feucht-fröhlichen Sause gar einen Kater davontragen wird...

Auch lesenswert: Verona Pooth als "sexy Domina!" DIESES Mega-Dekolleté begeistert ihre Fans.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser