Verona Pooth auf Instagram: DIESES Unten-ohne-Foto macht ihre Fans schwach

Selbst frostige Temperaturen halten Verona Pooth nicht davon ab, ihren Fans zum Beginn der neuen Woche gehörig einzuheizen. Obwohl sich die TV-Ikone hochgeschlossen zeigte, gewährte sie ganz ohne Höschen tiefe Einblicke.

Verona Pooth geizt nicht mit ihren Reizen. Bild: dpa

Könnte eine neue Woche besser starten, als mit einem Unten-ohne-Foto von Verona Pooth? Wohl kaum. Dessen scheint sich auch die 50-Jährige bewusst zu sein und veröffentlichte am Montagmorgen ein verführerisches Spiegelselfie auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram. Das Bild zeigt die Ehefrau von Franjo Pooth im kleinen Schwarzen auf dem Boden sitzend, Füße und Beine nackt, diese leicht angewinkelt, die Haare zu einem Dutt geschlossen.

Verona Pooth ohne Höschen: Sexy Instagram-Foto zum Wochenstart

"Monday Morning", schreibt sie lediglich zu ihrem Foto. Vieler Worte bedarf es bei diesem Anblick offenbar auch nicht. Zumindest zeigen sich ihre über 460.000 Follower begeistert ob des freizügigen Bildes. "WOW SCHICKE BEINE", "@verona.pooth wenn mit solchen süßen Pics die Woche beginnt, dann kann diese nur gut werden" und "Monday Mooooorning.....sexy endless legs" sind nur drei der Dutzenden positiven Kommentare.

Verona Pooths Unten-ohne-Foto begeistert auch Mousse T.

Auch ein prominenter Verehrer findet sich in den über 2.000 Likes, die Verona Pooth bereits einheimsen konnte. Musikproduzent und Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Juror Mousse T. kam nicht umhin, dem sexy Unten-ohne-Foto ebenfalls ein Like zu schenken. Für welchen Anlass sich die Ex von Poptitan Dieter Bohlen allerdings am Montagmorgen bereits so aufgebrezelt hat, bleibt ihr Geheimnis.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Monday morning

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

So sexy zeigt sich Verona Pooth auf Instagram

Es ist nicht das erste Mal, dass Verona Pooth ihren Fans derlei sexy Einblicke gewährt. Freizügige Bilder sind auf ihrem Instagram-Kanal an der Tagesordnung. Erst im November sorgte sie mit einem provokanten Nippel-Blitzer für Schlagzeilen und im Oktober zeigte sie sich in knappen Dessous auf Instagram.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser