Von news.de-Redakteurin - 15.01.2019, 08.40 Uhr

Heidi Klum, Rihanna, Cathy Lugner: DIESE blanken Busen bringen uns Schnappatmung

Freizügigkeit ist ihr Markenzeichen. Promis wie Heidi Klum, Rihanna, Cathy Lugner und viele mehr leisten sich regelmäßig Busen- oder Höschenblitzer. Nackte Brüste und Popos gehören in der Promi-Welt schon längst nicht mehr versteckt! Aber sehen Sie doch selbst!

Heidi Klum, Rihanna und Cathy Lugner in den Promi-News der Woche. Bild: news.de-Montage/dpa

Neues Jahr, neues Glück! Das dachten sich wohl auch Heidi Klum, Rihanna und Cathy Lugner, als sie sich in dieser Woche wieder erwartend spärlich bekleidet der Öffentlichkeit präsentierten. Und dabei müsste vor allem Heidi Klum es doch eigentlich besser wissen. Immerhin musste die GNTM-Chefin im vergangenen Jahr für ihre zahlreichen Busen- und Tanga-Fotos reichlich Kritik einstecken.

Heidi Klum lässt bei den Golden Globes tief blicken

Doch das hinderte die 44-Jährige nicht daran, bei der diesjährigen Golden-Globe-After-Show-Party gleich aus den Vollen zu schöpfen. Und so setzte Modelmama Heidi mal wieder ihre beiden liebsten Freunde, Hans und Franz, so der Name ihrer treuen Begleiter, wie gewohnt perfekt in Szene. In ihrem BH-losen Kleid von Designer Paolo Sebastian mit langem Beinschlitz und Mega-Schleppe, ließ Heidi kaum noch Platz für Fantasien. Da herrschte akuter Busen-Alarm! Heidis Verlobter Tom Kaulitz hatte jedenfalls reichlich Freude an dem Mega-Ausschnitt seiner Liebsten. Beide strahlten beim Fototermin auf dem Roten Teppichs bis über beide Ohren. Auch sind wir uns ziemlich sicher: Würde es einen Preis für das prallste Dekolleté gegeben, dann hätte Heidi ihn an diesem Abend definitiv gewonnen.

Cathy Lugner mit Mega-Busen-Kracher bei Instagram

Bis über beide Ohren strahlten dieser Tage auch die Fans von Playmate Cathy Lugner. Nach einer dreimonatigen Pause meldete sich die pralle Blondine jetzt endlich wieder zurück beim Foto- und Videonetzwerk Instagram - und das mit prallen Aussichten. Mit ausgestreckter Zunge lüftete die 29-Jährige ihren dicken Mantel und präsentierte ihren Abonnenten einen gigantischen Ausblick auf ihr Dekolleté. Was für ein Comeback!

Rihanna halbnackt im Netz: Heiße Dessous-Show macht Lust auf Valentinstag

Auch US-Sängerin Rihanna heizte ihren Fans mächtig ein. Auf Instagram gewährte die 30-Jährige einen ersten Blick auf ihre supersexy Unterwäsche-Kollektion, die sie eigens für den bevorstehenden Valentinstag am 14. Februar kreiert hat. Typisch Rihanna, wollte es sich die Schauspielerin natürlich nicht nehmen lassen, ihre heißen Höschen selbst zu präsentieren. Das Ergebnis: Rihanna halbnackt im Netz. In ihren pinken transparenten Dessous, die vor allem durch ihre verspielten Details bestechen, wie etwa einem frechen Cuts-out am Po sowie zahlreichen Herzchen, gewährte Rihanna einen intimen Einblick auf ihre sexy Kurven.

Angesichts dieser Bilder darf man gespannt sein, wie die Promi-Damen diese sexy Aufnahmen in den kommenden Monaten noch toppen wollen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser