Von news.de-Redakteur - 10.01.2019, 09.57 Uhr

Heidi Klum: Pralle Busen-Show neben Freund Tom! HIER lässt Heidi tief blicken

Da staunte nicht nur Tom Kaulitz: GNTM-Chefin Heidi Klum zeigte sich bei der Aftershow-Party der Golden Globes recht offenherzig und präsentierte den Anwesenden Hans und Franz in voller Pracht.

Überglücklich: Heidi Klum und Tom Kaulitz. Bild: dpa

Wer gedacht hatte, Heidi Klum (45) und ihr Verlobter Tom Kaulitz hätten mit ihrem Paar-Auftritt bei der Verleihung der 76. Golden Globes schon DEN Hingucker des Abends geliefert haben, sieht sich jetzt sicherlich getäuscht. Zur Erinnerung: Heidis Fans rätselten nach dem strahlenden Auftritt auf dem roten Teppich im Kleid von Monique Lhuillier, ob man auf ihrem Bauch eine sichtbare Veränderung habe feststellen können. Ist das jedoch reine Spekulation, steht eine Tatsache hingegen felsenfest.

Heidi Klum: After-Show-Party-Kracher bei den Golden Globes 2019

Den wahren Kracher präsentierte uns "Germany's next Topmodel"-Chefin Heidi Klum allerdings erst auf der Aftershow-Party derGolden Globes. Der Blick der Betrachter richtete sich dann allerdings weder auf den funkelnden Verlobungsring, den Heidi erst vor wenigen Wochen von ihrem Freund, dem Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz (29), bekommen hat. Auch der Bauchbereich war nicht das Zentrum des Interesses.

Heidi Klum: Busen-Alarm mit Hans und Franz im Kleid von Paolo Sebastian

Dafür zeigte Heidi Klum wieder einmal ihre zwei treuesten Begleiter, die ihrer steilen Karriere in den USA sicherlich nicht ganz abträglich waren: Hans und Franz. Wer sie nicht kennt: Als Hans und Franz bezeichnet Heidi Klum seit jeher ihre Brüste. Und die kamen bei derAfter-Show-Party der Golden Globes so richtig zur Geltung. Das BH-lose Kleid von Designer Paolo Sebastian mit langem Beinschlitz und Mega-Schleppe, das Heidi Klum vorzeigte, ließ kaum noch Platz für Fantasien.

Tom Kaulitz: Küsschen für Verlobte Heidi Klum

Da herrschte akuter Busen-Alarm! Heidis Verlobtem Tom Kaulitz scheint das Outfit offenbar gefallen zu haben. Er strahlte neben seiner Heidi wie das sprichwörtliche Honigkuchenpferd - Küsschen und Schmuse-Anfall inklusive.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser