Von news.de-Redakteurin - 08.01.2019, 08.00 Uhr

Halle Berry: Oben ohne! In Marokko lässt das Ex-Bond-Girl tief blicken

Egal, ob im Film oder privat, Schauspielerin Halle Berry zeigt sich gern von ihrer sexy Seite. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto präsentiert sich die Hollywood-Schönheit jetzt prompt oben ohne in der Wüste. Was für eine Augenweide!

Schauspielerin Halle Berry ließ bereits in der Vergangenheit tief blicken. Bild: dpa/Igor Vidyashev

Halle Berry lässt immer wieder mal die Hüllen fallen, egal ob im Film oder für private Aufnahmen. Während es die Schauspielerin im vergangenen Jahr in beruflicher Hinsicht etwas ruhiger anging, startete Halle Berry 2019 zumindest auf ihrem Instagram-Account voll durch.

Halle Berry oben ohne in der Wüste

Ähnlich wie ihre zahlreichen Promi-Kollegen, die sich pünktlich zum Jahreswechsel in ihren wohlverdienten Urlaub verabschiedeten, hatte offenbar auch Halle Berry genug von ihrer Heimat, der USA. Und so ging es für das ehemalige Bond Girl kurzerhand ins sonnige Marokko, wo sich die dunkelhaarige Schönheit die Sonne auf den nackten Busen prasseln ließ.

US-Schauspielerin zieht in der Wüste Marokkos blank

In einer weiten schwarzen Schlaghose bekleidet posiert die 52-Jährige zwischen den Sanddünen der Sahara-Wüste. Bei den Accessoires hielt es Berry simpel: Um ihren Oberkörper zumindest etwas zu bedecken, entschied sich Berry für ein paar große Ketten, die sie lässig über ihre Oberweite fallen lässt, während ihr Haar wild im Wind umherwirbelt. Schützend hält die Zweifach-Mutter die Hände vor ihren blanken Busen. Ein echter Hingucker, ohne Frage. "Achte auf deinen Körper, es ist der einzige Ort, an dem du leben musst!", schreibt die "Monster's Ball"-Darstellerin zu ihrem sexy Schnappschuss.

Knackig mit 52! Fans lieben Halle Berrys Traumkörper

Berrys Traumkörper sorgt auch bei ihren Fans (knapp 4,3 Millionen Instagram-Abonnenten) für Begeisterung. "Wow you are incredible" (Wow du bist unglaublich) , "I love it" (Ich liebe es) oder "Beautiful" (Wunderschön) lauten die Reaktionen ihrer zahlreichen Bewunderer. "I wish those hands were mine.....(Ich wünschte, diese Hände wären meine..........)" scherzt ein anderer Kommentator.

Ob aktuell überhaupt jemand Hand an Berrys Busen legen darf, ist übrigens unklar.Halle Berry war bereits drei Mal verheiratet, doch bislang wollte es mit der Liebe nicht so richtig klappen. Über mangelnde Angebote muss sich die 52-Jährige nach diesem sexy Schnappschuss jedenfalls nicht beklagen.

Lesen Sie auch: "Sexy Domina!" DIESER Mega-Ausschnitt erregt Fans.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser