Europawahl-Ergebnisse 2019 im News-Ticker

Debakel für Union und SPD bei Europawahl - Grüne auf Platz zwei

Die Grünen triumphieren, Union und SPD müssen schmerzvolle Verluste einstecken. Das Ergebnis könnte - gepaart mit dem Ausgang der Landtagswahl in Bremen - die große Koalition in Berlin erschüttern.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 05.11.2018, 09.19 Uhr

Daniela Katzenberger: Nacktes Püppchen! Sieht die Katze wirklich SO aus?

Bei so einem Kompliment fühlt sich Daniela Katzenberger natürlich geschmeichelt. Ihr Mann Lucas Cordalis stellt bei Instagram einen interessanten Vergleich an. Sieht die Katze wirklich SO aus?

Ein eingespieltes Team: Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger. Bild: dpa

Meistens herrscht bei Reality-TV-Star und Unternehmerin Daniela Katzenberger (32) und ihrem Mann Lucas Cordalis (51) trautes Familienglück und Harmonie pur. Zumindest ist es das, was in der öffentlichen Wahrnehmung ankommt. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Nur ganz selten konnte man sich in der Vergangenheit fragen, ob da vielleicht ein paar dunkle Wolken den sonst so rosaroten Liebeshimmel im Hause Katzenberger/Cordalis trüben könnten.

Daniela Katzenberger lässt Mann Lucas Cordalis abblitzen

Zum Beispiel als Lucas Cordalis Teilnehmer der Pro7-Reality-Show "Global Gladiators" war und von seiner Frau in einem raren Telefongespräch während der Dreharbeiten im fernen Thailand mehr oder weniger abgewürgt wurde. Dabei scheint ein Telefongespräch doch zu den Dingen zu gehören, die Daniela Katzenberger sonst kein Kopfzerbrechen bereiten, wie ein Bild auf ihrem Instagram-Account beweist. Fröhlich strahlend hält sie sich darauf ihr Handy ans Ohr.

Lucas Cordalis: SIE erinnert ihn an seine Katze

Für Katzenberger-Mann Lucas Cordalis Grund genug, sich einen Spaß zu erlauben und einen aus seiner Sicht passenden Vergleich vorzubringen. Im Vordergrund des Bildes hält er eine blonde Barbie-Puppe in den Fingern, die, ganz wie seine Frau, ein Telefon in der Hand hält. Offenbar fühlte sich der 51-Jährige bei dem Anblick stark an seine bessere Hälfte erinnert.

Lesen Sie auch:Nackt-Katastrophe! TV-Star schockt mit Badewannen-Foto

Lucas Cordalis vergleicht Frau Daniela mit nackter Puppe

Einen Makel hat die ganze Geschichte allerdings. Zumindest aus Sicht seiner Ehefrau Daniela. Die Puppe trägt keine Klamotten am Leib. Das geht ja nun wirklich nicht. "Oh Danke Schatz, für diesen tollen Vergleich. Das nächste mal ziehste der Puppe bitte was an", amüsiert sich die Katze über den Humor ihres Mannes. Aber mal ehrlich: Mit diesem Vergleich kann die Kult-Blondine doch bestens leben, oder?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser