Daniela Katzenberger: Nackte Überraschung! TV-Star schockt mit DIESEM Badewannen-Foto

DAS sieht aber nicht wirklich gut aus. Daniela Katzenberger macht es sich wieder einmal in ihrer Badewanne bequem. Aber das Bild, das sie bei Instagram davon postet, vermittelt doch mehr Grauenhaftes.

Daniela Katzenberger lässt es sich in der Wanne gut gehen. Bild: dpa

Da hat sich Reality-TV-Star Daniela Katzenberger (31) ja genau das richtige Datum ausgesucht, um ein echtes Grusel-Bild auf ihrem Instagram-Account zu posten. Keine Frage, gruselige Bilder gibt es an Halloween reichlich im Netz zu sehen. Doch die Katze setzt dem ganzen Treiben die Katastrophen-Krone auf und verleiht der Kategorie "schauriges Grusel-Bild" eine ganz neue Bedeutung. Und dabei wollte sich die Katze doch nur entspannen.

Daniela Katzenberger ist Badewannen-Fan

Bekanntermaßen ist Daniela Katzenberger ein riesiger Badewannen-Fan. Ein ums andere Mal postete die Katze in der Vergangenheit bereits Bilder aus ihrer Relax-Zone. Zuletzt wunderten sich ihre Fans über eine schaumige Badewannen-Aufnahme, die wie durch Zauberhand entstanden sein musste. Vielleicht hatte aber auch Katzenberger-Mann Lucas Cordalis seine Finger im Spiel. So wie auch beim neuesten nackten Wannen-Bildchen aus dem Hause Katzenberger.

Daniela Katzenberger: Nackte Katastrophe im Badezimmer

Doch die nackte Katze gerät da nur zur Nebensache. Vielmehr fällt das Chaos auf, in welchem Daniela Katzenberger ihr Schaumbad genießen will. In ihrem Haus auf Mallorca wird augenscheinlich gerade renoviert. Ein Paket Fließen ist auf dem Boden zu erkennen, angerührter Mörtel ist zu sehen, Möbel und Belag sind abgedeckt, ein geöffneter Zementsack ist ebenfalls auf dem Bild zu erkennen. Gruseliges Baustellen-Ambiente.

Lesen Sie auch:Unheimlich! DIESES Nackt-Foto schockiert ihre Fans

Daniela Katzenberger nimmt ihr Baustellen-Bad mit Humor

Daniela Katzenberger nimmt ihr Katastrophen-Bad mit Humor. Sie schreibt bei Instagram passend dazu: "Meine Badewanne hammse mir gelassen...was will man mehr". Die Katze bezeichnet das ganze Dilemma dann auch als "#baustellenromantik" und befindet "#humoristwennmantrotzdembadet". Da kann man nur hoffen, dass die Bauarbeiten nicht mehr all zu lange andauern...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser