Von news.de-Redakteur - 07.11.2018, 11.21 Uhr

Micaela Schäfer: Nackte Versuchung! Wer würde HIER nicht naschen wollen?

Nacktschnecke Micaela Schäfer feierte ihren Geburtstag mit einem ganz besonderen Appetitanreger. Ihre Fans lässt sie daran natürlich teilhaben und zeigt ihre süße Versuchung kurzerhand im Netz.

Micaela Schäfer feierte ihren Geburtstag im Bett. Bild: dpa

"Hätt' ich dich heut erwartet, hätt' ich Kuchen da...!" Für Micaela Schäfer gar kein Problem, sie konnte sich zu ihrem Geburtstag über eine anständige Süßspeise freuen, wie sie ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zeigt. Und tatsächlich wurde ihr Geburtstagskuchen auch noch dekorativ AUF ihrem Körper drapiert.

Micaela Schäfer nackt bei Instagram: Hier zeigt sie uns ihre süße Versuchung

Selbst mit einem simplen Rührkuchen schafft es Micaela Schäfer noch, einen erotischen Post bei Instagram abzusetzen. Eine süße Versuchung. Mann muss eben nur wissen, wo man den Kuchen abzustellen hat. Und dass der Rührkuchen in der Mitte bekanntlich ein Loch aufzuweisen hat, könnte den Instagram-Followern natürlich auch als gaaaanz großer Zufall verkauft werden. Es könnte aber auch bewusst inszenierte Sexualität sein.

Micaelas Geburtstagskuchen liegt an der falschen Stelle

Zumindest erklärt Micaela Schäfer auf ihremneuen Nackt-Posting, dass sie sich durchaus darüber im Klaren sei, dass der Kuchen und die Blumen "falsch liegen" würden, wie sie in den Hashtags zu ihrem Geburtstagsschnappschuss erklärt. Allerdings: Einen passenden Platz scheint unsere Nacktschnecke Nummer eins für die Geschenke noch nicht gefunden zu haben.

Lesen Sie auch:SO freizügig zeigt sich La Mica jetzt im Kino!

Micaela Schäfer: Nacktschnecke macht Wellness zum Geburtstag

Denn auf einem weiteren Instagram-Post balanciert Micaela den Geburtstagskuchen plötzlich auf ihrem Allerwertesten. Dabei sollte man mit dem Essen doch nicht spielen. An ihrem Ehrentag hatte sich Micaela Schäfer vorgenommen, "mal nur Wellness" zu machen und zu entspannen. Was alles zu Micaelas Wellnessprogramm gehört, verrät die 35-Jährige ihren Instagram-Fans nicht.

Vielleicht wurde zumindest der Kuchen vernascht...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser