Daniela Katzenberger: Sie hat genug! Jetzt macht die Katze Schluss

Eigentlich ist Daniela Katzenberger um keinen Kommentar verlegen, auch im Austausch mit ihren Fans zeigt sie sich von ihrer besten Seite. Doch jetzt scheint die Katze keinen Bock mehr zu haben.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger führen ein Leben in der Öffentlichkeit. Bild: dpa

Am Donnerstagabend jubelte Lucas Cordalis (51) über seinen Sieg in der Pro7-Abenteuershow "Global Gladiators". Er setzte sich gegen seine Konkurrenten Miriam Höller, Joey Heindle und Co. durch. Doch in der letzten Folge war auch eine Szene zu sehen, die recht eigenartig auf die TV-Zuschauer wirkte. Gedreht wurde die Show im Frühjahr in Thailand, viel Kontakt hatte Lucas in dieser Zeit nicht zu seiner Frau Daniela Katzenberger und Töchterchen Sophia.

Daniela Katzenberger würgt Mann Lucas Cordalis am Telefon ab

Umso bizarrer erschien es, dass die Katze bei einem Telefongespräch mit ihrem Mann einfach auflegte, als er ihr erklärte, um ihn herum wären 25 Kameras positioniert. Auf ein privates Gespräch vor laufender Kamera hatte Daniela Katzenberger ganz offensichtlich keinerlei Bock. Durchaus verständlich, Privates sollte eben auch privat bleiben. Wer kann schon wissen, was hinterher im TV landet. Allerdings: Bei Fans von Lucas Cordalis kam die Aktion gar nicht gut an. Sogar von Respektlosigkeit war unter einem Post auf seinem Instagram-Profil zu lesen.

Daniela Katzenberger sperrt ihre Fans aus

Wirklich eigenartig wird es allerdings erst mit einem Blick auf den Instagram-Account von Daniela Katzenberger (1,1 Millionen Abonnenten). Die Katze ist bekannt für ihren regen Austausch mit ihren Fans, kommuniziert täglich mit ihren Anhängern, nimmt sie mit ins Fitnessstudio, zum Einkaufen oder in die Badewanne. Doch plötzlich: Pustekuchen! Unter den Instagram-Bildern von Daniela Katzenberger kann man nichts mehr kommentieren.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis schauen gemeinsam "Global Gladiators"

Hat die Katze keinen Bock mehr auf ihre Fans oder schlicht genug von nervigen Kommentaren, die sie täglich in Massen erreichen müssen? Auf alle Fälle ist vorerst Schluss mit Kommentaren bei Instagram. Zumindest der Haussegen scheint bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nicht schiefzuhängen. In ihrer Instagram-Story postete die Katze sowohl ein Foto ihres siegreichen Mannes als auch ein Kuschel-Foto, das die Familie gemeinsam vor der Glotze zeigt.

Oder war alles nur ein Versehen? Auf ihrem neuesten Instagram-Bild ist die Kommentar-Funktion plötzlich wieder da! Wir können aufatmen...

VIDEO: Telefonfrust bei Lucas Cordalis
Video: Sat.1

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser