Von news.de-Redakteurin - 20.08.2018, 15.38 Uhr

Daniela Katzenberger: Schwanger! HIER zeigt die Katze ihren Baby-Bauch

Ist Daniela Katzenberger endlich schwanger? Auf Instagram überraschte die Kult-Blondine ihre Fans jetzt mit einem riesigen Babybauch. Bei ihren Fans sorgte die 31-Jährige damit für reichlich Verwirrung. Was ist dran an den Baby-Gerüchten?

Daniela Katzenberger verwirrte ihre Fans mit einem Babybauch-Foto. Bild: dpa

Nanu, woher kommt denn plötzlich dieser Babybauch? Auf Instagram überraschte Daniela Katzenberger (31) ihre Fans mit einer riesigen Babykugel. Erwarten Daniela und Lucas Cordalis (51) etwa endlich ihr zweites Kind?

Daniela Katzenberger schwanger: Hier zeigt sie ihren Babybauch

Leider nein! Trotz andauernder Schwangerschaftsgerüchte haben sich die Nachwuchspläne von Daniela und Lucas bislang nicht erfüllt. Immer wieder kamen Gerüchte auf, die besagten, die Kult-Blondine wäre erneut schwanger. Bestätigt haben sich derartige Meldungen bislang nie. Und auch Danielas aktuelle Baby-Fotos haben einen anderen Hintergrund.

Zuckersüße Kinder-Fotos! Tochter Sophia wird 3 Jahre alt

Immerhin feiert Töchterchen Sophia am 20. August ihren dritten Geburtstag. Für Daniela Grund genug, ihr kleines Glück noch einmal Revue passieren zu lassen. Neben einem Foto ihres Babybauches, veröffentlichte die Klut-Blondine zudem zahlreiche zuckersüße Kinderfotos ihrer kleinen Tochter. "Mein geliebtes Baby wird heute schon 3 Jahre alt... manchmal würde ich gerne die Zeit anhalten und die Momente einfrieren und den Lauf der Dinge einfach ignorieren", schreibt Daniela zu einem ihrer Fotos.

am


am

Fans verwirrt: Erwartet Daniela Katzenberger Kind Nr. 2?

Bei ihren Fans sorgte Daniela mit ihrem überraschenden Babybauch dennoch kurzzeitig für Verwirrung. "Bist du schwanger???", will etwa ein Fan wissen. Und auch ein anderer User stellt fest: "Sag mal Daniela du zeigst uns immer öfters deinen Schwangerschaftsbauch willst du damit was sagen?" Daniela selbst hüllt sich bislang in Schweigen. Auf die Frage "Wann kommt Baby Nr. 2?" antwortete die 31-Jährige erst kürzlich bei Instagram:"Ich würde jetzt mal behaupten: Dieses Jahr nicht mehr. Aber jetzt mal im Ernst... Das ist nicht wie beim Pizza-Service... Also, die Schwangerschaft, nicht das ... Ähhh, 'machen' (?) Obwohl, wie lange wartet man auf ne Pizza?"

Man darf also gespannt sein, ob Sophia künftig doch noch ein kleines Geschwisterchen bekommen wird.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser