Daniela Katzenberger: Brust-Frust! So leidet sie unter ihrer Körbchengröße

Arme Daniela Katzenberger! Im Netz klagt die Kult-Blondine über Rückenschmerzen. Der Grund für ihren Kummer: ihre großen Brüste. Danielas Fans scheinen für das Katzengejammer allerdings wenig Verständnis zu haben.

Daniela Katzenberger hat Busen-Frust. Bild: dpa

Noch vor zwei Tagen feierten Daniela Katzenberger und ihre Familie gemeinsam den 51. Geburtstag ihres Mannes Lucas Cordalis. Doch die Feier scheint der Kult-Blondine ganz schön zugesetzt zu haben. Auf Instagram äußerte sich die Reality-Darstellerin nun erstmals darüber, wie sehr sie unter ihren großen Brüsten leidet.

Daniela Katzenberger klagt über Rückenschmerzen - Sind ihre Brüste schuld?

Wie die Katze in ihrem neuesten Instagram-Beitrag schreibt, leidet die 31-Jährige aktuell unter Rückenschmerzen. Und was hilft am besten gegen Rückenschmerzen? Eine Massage von Töchterchen Sophia. Während es sich Mama Daniela auf dem Teppichboden bequem gemacht hat, turnt ihre Tochter auf dem Rücken der gebürtigen Ludwigshafenerin herum. Eine Massage der besonderen Art. Der Grund für Danis Schmerzen: ihr üppiger Vorbau.

So groß sind die Brüste der Stars
Heidi Klum, Micaela Schäfer und Co.
zurück Weiter

1 von 18

"Mama hat Rücken, Kind will helfen #75FSchlepperin #wassermelonentrageneveryday #teambigboobs #rücken #aua #undwerzurhöllehatwiederdieschubladeoffengelassen #mamasurfing", schreibt der ehemalige "Goodbye Deutschland"-Star zu seinem Foto. Ob sich Daniela nach der Massage ihrer Tochter tatsächlich besser gefühlt hat, ist übrigens unklar.

am

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Daniela Katzenbergers Körbchengröße: Nach Brust-OP trägt sie jetzt 75 F

Danielas Körbchengröße75 F kommt jedoch nicht von ungefähr. Vor acht Jahren ließ sich der TV-Star seine Brüste auf 75 D bis DD vergrößern.Doch seit der Geburt ihrer Tochter Sophia vor knapp drei Jahren hat die Katze nach eigener Auskunft unfassbare drei Körbchengrößen zugelegt.Zum Vergleich: So sieht Daniela Katzenberger ohne Brust-OP und ihre Implantate aus.

Fans raten der Katze zu einer Brustverkleinerung

Bei den Fans stößt Daniela mit ihrem Katzengejammer auf geteilte Meinung. Neben mitfühlenden und verständnisvollen Kommentaren hagelt es auch heftige Kritik. "Selbst schuld mit der Brust mache deine Kissen raus und schon ist das Problem gelöst" oder "Tja, das hat man dann halt, wenn eine normale Größe nicht genug ist", schimpfen einige Kommentatoren. Und auch ein anderer User will wissen: "Hast du mal überlegt, dir die Brüste verkleinern zu lassen?" Ob Daniela Katzenberger sich die Kritik ihrer Fans zu Herzen nehmen wird, bleibt abzuwarten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser