14.08.2018, 11.59 Uhr

Daniela Katzenberger: Irrer Frosch-Tanz! HIER schüttelt sie ordentlich den Po

Dass Daniela Katzenberger für jeden Spaß zu haben ist, stellt die Superblondine gern unter Beweis. Auf Instagram versuchte sich die 31-Jährige mit Ehemann Lucas Cordalis an der Dame-Tu-Cosita-Challenge und vollführte einen irren Frosch-Tanz.

Daniela Katzenberger hat sich bei Instagram einen Spaß daraus gemacht, ausgelassen zur Dame-Tu-Cosita-Challenge zu tanzen. Bild: Christoph Schmidt / picture alliance / dpa

Hüften schwingen, lustig herumwatscheln und ausgelassen in der Gegend herumhüpfen - was sich andere nur im stillen Kämmerlein unter Ausschluss der Öffentlichkeit trauen, zeigt Daniela Katzenberger für jedermann öffentlich in den sozialen Netzwerken. Mit einem fröhlichen Videoclip stellte die 31-Jährige bei Instagram ihre Tanzkünste unter Beweis und ließ ordentlich die Hüften kreisen - und das sogar mit tatkräftiger Unterstützung von Ehemann Lucas Cordalis!

Daniela Katzenberger wagt die Dame-Tu-Cosita-Challenge bei Instagram

Der Song, zu dem Daniela Katzenberger ihren Popo schwingt, heißt "Dame Tu Cosita" und stammt im Original von El Chombo. In den vergangenen Monaten hat sich im Netz eine Remix-Version des Titels breitgemacht und wurde durch ein Video eines kleinen grünen Marsmännchens ergänzt, das ausgelassene Tanzbewegungen vollführt. Eben jene Bewegungen nachzumachen ist Inhalt der Dame-Tu-Cosita-Challenge, die aktuell in den sozialen Netzwerken grassiert. Allein bei Instagram finden sich mehr als 35.600 Beiträge, die mit dem entsprechenden Hashtag versehen wurden.

Daniela Katzenberger tanzt mit Lucas Cordalis den hippen Alien-Tanz

Bei so viel Tanz-Action will auch Daniela Katzenberger nicht hinten anstehen und nahm kurzerhand die Tanz-Challenge an. "Keine Ahnung wer von Euch dieses lustige Frosch-Video kennt, aber es ist echt so mega lustig", schrieb Daniela Katzenberger zu ihrem Gaga-Video.

am

Daniela Katzenberger lässt bei Instagram "den Bobbes wackeln"

Mit vollem Körpereinsatz stürzte sich Familie Katzenberger-Cordalis in die Tanzherausforderung - da mag man es der 31-Jährigen schon mal nachsehen, dass im Originalvideo ein Alien und kein Frosch die gummiartigen Dance-Moves hinlegt. Ihre energetische Tanzeinlage, die bei Instagram bereits mehr als 518.000 Mal angeklickt wurde, kommentierte Daniela Katzenberger mit den Hashtags #lassdenbobbeswackeln und #nichtallessoernstnehmen - wer da keine Lust bekommt, selbst mitzutanzen, dem ist nicht mehr zu helfen!

Schon gelesen? OHNE Implantate und Brust-OP - HIER zeigt die Katze ihre "Quarktaschen".

FOTOS: Katze und Kätzchen Alle Baby-Selfies von Daniela Katzenberger und ihrer Sophia
zurück Weiter So sieht Daniela Katzenberger aus, wenn sie nur drei Stunden geschlafen hat, weil Töchterchen Sophia gerade Zähnchen bekommt. (Foto) Foto: facebook.com/Daniela Katzenberger Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser