Von news.de-Redakteur - 19.08.2018, 11.50 Uhr

Daniela Katzenberger: Plötzlich krank! Die Katze muss ihren Auftritt absagen

Kult-Blondine Daniela Katzenberger muss kurzfristig einen Auftritt absagen. Die Katze ist plötzlich krank, schreibt sie ihren Anhängern bei Instagram. Oder steckt doch mehr hinter der Geschichte?

Daniela Katzenberger ist krank. Bild: dpa

Dieses Statement kommt aber richtig überraschend: Daniela Katzenberger muss ihren Auftritt bei der Toggo Tour heute (Samstag, 18. August 2018) in München kurzfristig absagen, wie sie ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mitteilt. Wie die Katze schreibt, sei sie plötzlich krank geworden. Was genau der Katze fehlt, erklärt sie ihren Fans in dem Instagram-Post allerdings nicht.

Daniela Katzenberger ist krank: Autogrammstunde in München fällt flach

Allerdings steht für sie außer Frage, dass die Gesundheit nun einmal vorgehen würde. Damit hat die Katze natürlich absolut recht. Somit müssen sich Fans von Daniela Katzenberger noch etwas gedulden, bis sie an ein Autogramm der Reality-TV-Blondine kommen. Doch die Katze verspricht schon im Vorhinein: "Ich melde mich, wenn ich weiß, wann ich die Autogrammstunde nachholen kann!"

Lesen Sie auch:Tierisch nackt! Katze postet Badewannen-Foto

Daniela Katzenberger: Spekulationen um zweite Schwangerschaft

Was an dem Post allerdings auffällt: Die Katze hält eine Babypuppe im Arm, strahlt auf dem Werbefoto auffallend. Die Kommentarfunktion hat sie zudem auch noch ausgestellt, obwohl sie sonst meist recht kommunikativ ist und auf den Dialog mit ihren Fans setzt. Wenn man krank ist, hat man darauf eben keine Lust. Oder steckt vielleicht doch mehr dahinter? Immer wieder wurde zuletzt über eine weitere Schwangerschaft von Daniela Katzenberger spekuliert.

Daniela Katzenberger schwanger: Erspart sie sich SO die Baby-Diskussion?

Vielleicht will sie sich so einfach die leidige Diskussion um ein weiteres Katzenberger-Baby ersparen und sich stattdessen voll auf ihre Genesung konzentrieren. Das wäre mehr als nur verständlich! Auf jeden Fall wünschen wir der Katze gute Besserung!

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser