Daniela Katzenberger: Baby-Beichte! DAS sagt die Katze über ihr zweites Kind

Daniela Katzenberger hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie und Lucas Cordalis ein zweites Kind wollen. Lange warteten Fans auf ein Baby-Update, nun ist es endlich soweit.

Daniela Katzenberger stand ihren Fans Rede und Antwort. Bild: dpa

Es ist die eine Frage, die die Fans von Daniela Katzenberger den Schlaf zu rauben scheint. Wann endlich bekommen die Katze und ihr Kater ein zweites Kind? Wann wird Sophia eine große Schwester? Auf Instagram stand die 31-Jährige ihren Fans nun Rede und Antwort und fand auch deutliche Worte, was eine zweite Schwangerschaft betrifft.

Daniela Katzenberger gibt Baby-Update auf Instagram

Auf die Frage "Wann kommt Baby Nr. 2?" antwortete die Kultblondine ganz offen und ohne Umschweife: "Ich würde jetzt mal behaupten: Dieses Jahr nicht mehr. Aber jetzt mal im Ernst... Das ist nicht wie beim Pizza-Service... Also, die Schwangerschaft, nicht das ... Ähhh, 'machen' (?) Obwohl, wie lange wartet man auf ne Pizza?"

Daniela Katzenberger bald wieder schwanger?

Nach einem deutlichen "Nein" hört sich das auf jeden Fall nicht an. Für alle Daniela-Katzenberger-Fans bleibt damit die Hoffnung bestehen, dass die Plaudertasche schon bald mit einem Baby-Bauch von sich Reden machen wird. Denn wie heißt es doch so schön: Den perfekten Zeitpunkt für ein Kind gibt es nicht. Man muss sich immer mit der Situation arrangieren, andere Dinge zurückstellen oder umorganisieren.

Das plant die Katze für die Zukunft

Dass Daniela Katzenberger noch große Pläne für ihre berufliche Zukunft hat, verriet sie zuletzt im Interview mit "news.de": "Ich würde sehr gerne meine eigene Kosmetiklinie veröffentlichen oder nochmal eine Schauspielrolle spielen – darüber würde ich mich sehr freuen."

Dadurch, dass Daniela Katzenberger selbstständig ist, wäre es für sie durchaus leichter, eine Schwangerschaft zu koordinieren bzw. in ihren Zeitplan zu integrieren. Doch eines ist sicher: Sollte die Katze wieder schwanger sein, so werden es ihre Fans sehr schnell erfahren.

FOTOS: Daniela Katzenberger Ihre 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Also ehrlich, manche Fotos von Daniela Katzenberger sind echt zum Schreien! (Foto) Foto: VOX/99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Dann ist Baby Nummer 2 geplant
Video: Itsin TV

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser