Daniela Katzenberger: Seltsamer Omi-Trick! So hält sich die Katze fit

Auf ihre erste eigene Uncle-Sam-Kollektion ist Daniela Katzenberger mächtig stolz. Im Interview plauderte sie mit uns über ihre Fitnesstricks, zukünftige Projekte und warum ihr Mann Lucas Cordalis mitunter unerbittlich sein muss.

Daniela Katzenberger sprach mit "news.de" über Sport, ihre Lidl-Kollektion und zukünftige Projekte. Bild: dpa

Daniela Katzenberger ist bekennender Jogginghosen-Fan - und das nicht nur beim Sport. Umso mehr freute sich die 31-Jährige, als sie die Anfrage von Uncle Sam bekam. Von Beginn an hatte sie konkrete Vorstellungen, wie die Kleidung aussehen sollte.

Daniela Katzenberg stolz auf Uncle-Sam-Kollektion

"Für mich standen die Farben direkt fest. Ich wollte nicht alles in pink haben, aber ein paar Farbklekse in meiner Lieblingsfarbe sollten es schon sein", plaudert die Katze im Gespräch mit "news.de" aus dem Nähkästchen und fügt hinzu: "Ich wollte Kleidung machen, die man beim Sport, zu Hause aber auch lässig beim Shoppen, im Café und so tragen kann."

Die Katze und Lucas Cordalis machen zusammen Sport

Privat quält sich die Katze durch ein straffes Fitness-Programm - der Beach-Body lässt grüßen. "Seit einiger Zeit gehen Lucas und ich öfters gemeinsam ins Fitnessstudio. Wir bringen die Kleine in den Kindergarten und dann geht es ab zum Sport. Dort laufe ich dann meistens erstmal auf dem Laufband und mache auch gerne ein paar Kurse mit."

Daniela Katzenbergers geheimer Fitness-Trick

Sogar einen speziellen Fitnesstrick hat sie sich ausgedacht. "Mein Geheimtrick ist aktuell, dass ich hauptsächlich in Kurse gehe, in denen nur ältere Frauen mitmachen. Das ist total motivierend. Ich denke mir dann immer 'Nein, vor der Omi darfst du jetzt nicht schlapp machen'", verrät Daniela Katzenberger lachend.

Daniela Katzenberger zeigt sexy Bikini-Body

Ihre durchtrainierten Kurven präsentiert sie immer wieder in sexy Bikinis auf Instagram. Regelmäßig geraten ihre Fans deswegen ins Schwärmen und überschütten die Katze mit Komplimenten. Am Fitness-Erfolg ist auch ihr Mann Lucas Cordalis nicht ganz unbeteiligt. "Wenn ich morgens noch etwas müde bin, schleift er mich einfach mit – da habe ich manchmal gar keine andere Wahl", so Daniela Katzenberger lachend. "Und es wird auch irgendwie zur Routine, wenn man es jeden Tag macht. Manchmal würde ich dann schon lieber einen Kaffee trinken gehen, aber den gibt es ja Gott sei Dank auch im Fitnessstudio – das ist dann ein Kompromiss."

#summertime #bikinitime #hupenonfleek #sonnencremeonfleek #everythingonfleek #feelgood

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Das plant die Katze für die Zukunft

Für die Zukunft hat Daniela Katzenberger weitere spannende Projekte geplant. "Ich würde sehr gerne meine eigene Kosmetiklinie veröffentlichen oder nochmal eine Schauspielrolle spielen – darüber würde ich mich sehr freuen." Das beides ein Erfolg werden würde, daran besteht kein Zweifel.

Denn auch die Uncle-Sam-Kollektion wurde von den Fans der Kult-Blondine begeistert angenommen. Ein Erfolg, mit dem nicht einmal die Katze gerechnet hatte. Doch besser so als andersherum, oder?

Lesen Sie auch: Pikante Nackt-Beichte! Wann "juckt's" ihren Lucas wirklich?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser