Von news.de-Redakteurin - 03.07.2018, 08.48 Uhr

Daniela Katzenberger: Bei DIESEM Foto denken die Fans nur an das Eine

Daniela Katzenberger genießt den Sommer und zeigt gewohnt freizügig ihre üppigen Kurven. Doch bei ihrem neuesten Bikini-Foto, haben ihre Instagram-Fans nur eines im Sinn. Aber sehen Sie doch selbst!

Daniela Katzenberger zeigt stolz ihre Bikini-Figur auf Instagram. Bild: dpa

Auch ein Promi wie Daniela Katzenberger muss hart an der perfekten Sommerfigur arbeiten. Um sich in Form zu bringen und am Strand und Pool eine gute Figur zu machen, absolviert die 31-Jährige seit Monaten ein straffes Fitnessprogramm. Das harte Workout trägt bereits Früchte. Regelmäßig postete Daniela Katzenberger heiße Bikini-Schnappschüsse und zeigt ihre noch immer prallen aber wohl definierten Traumkurven.

Daniela Katzenberger zeigt Mega-Dekolleté

Vor allem ihr Mega-Vorbau gerät dabei - wohl eher unbeabsichtigt - immer wieder in den Fokus. So auch vor gut zwei Wochen, als die Katze einmal mehr ihr Hammer-Dekolleté präsentierte und über eine Million Instagram-Fans ordentlich ins Schwitzen brachte.

Die Katze im sexy Bikini auf Instagram

Auch bei ihrem neuesten Bikini-Foto starren die Fans von Daniela Katzenberger erneut nur auf ihre Hupen und stellen sich eine einzige Frage: Wo gibt es diesen Bikini? Denn offenbar ist die Kult-Blondine nicht die Einzige mit ordentlich Holz vor der Hütten. Auch Dutzende Fans klagen über ihre große Oberweite und wollen deshalb genau diesen Bikini unbedingt haben. "Liebe Dani woher hast du immer deine Bikinie's? Gerade für größere Oberweite", schreibt beispielsweise ein Fan und auch ein anderer findet: "was ein schicker bikini für große Brüste!"

#happy #sundaymood #30grad

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Fans heiß auf Daniela Katzenbergers Bikini

Wer den sexy Bikini nachshoppen möchte, findet die Antwort wie immer in Daniela Katzenbergers "Love and Style"-App. Hier gewährt die 31-Jährige nicht nur private Einblicke sondern verlinkt vor allem ihre Klamotten in den entsprechenden Online-Shops und zeigt ihre Lieblingsprodukte.

Daniela Katzenbergers Fans enttäuscht

Leider folgt bei eben jenem Bikini die Enttäuschung auf den Fuße! Denn den gibt es offenbar nur bis zur Körbchengröße D. "Waasss nur bis D?! Schade Schokolade", lautet einer der enttäuschten Fan-Kommentare. Da bleibt wohl nur eines zu tun: Weiterhin Daniela Katzenberger und ihren sexy Bikini-Body anhimmeln.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser