Daniela Katzenberger: Praller Vorbau! Die Katze zeigt ihren Mega-Busen

Daniela Katzenberger hat es schon wieder getan: Im Netz präsentiert die Kult-Blondine stolz ihre üppigen Kurven. Doch vor allem ihre pralle Oberweite machte dabei abermals Schlagzeilen. Aber sehen Sie doch selbst!

TV-Star Daniela Katzenberger scheint aktuell rundum zufrieden. Bild: dpa

Für die perfekte Sommerfigur quält sich Daniela Katzenberger seit Monaten durch ein straffes Fitnessprogramm. Das Ergebnis präsentierte die Kult-Blondine nun auf ihrem Instagram-Account. Doch neben ihren Traummaßen fiel ihren Fans vor allem ein Detail ins Auge: nämlich Danielas Riesen-Brüste.

Daniela Katzenberger zeigt ihr Hammer-Dekolleté

Denn die hatte die 31-Jährige auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss besonders hochgeschnallt. In ihrem türkisfarbenen Bikini ließ die Frau von Lucas Cordalis tief blicken. Dass Daniela auf ihrem aktuellen Foto vor allem mit ihrem üppigen Vorbau punktet, scheint auch ihr nicht entgangen zu sein. Immerhin versieht sie ihr sexy Bikini-Bild mit den Hashtags "#summertime #bikinitime #hupenonfleek #sonnencremeonfleek #everythingonfleek #feelgood".

Fans lieben Danielas Hammer-Hupen

Wem die Bezeichnung "on fleek" an dieser Stelle nicht bekannt vorkommt, dem sei verraten, dass die Worte "on fleek" so viel bedeuten, wie "auf den Punkt" oder "genau richtig". Frei übersetzt scheint Daniela Katzenberger ihre eigens ernannten "Hupen" also genau richtig zu finden. Dieser Meinung sind offenbar auch Danis knapp eine Millionen Instagram-Abonnenten.

Sexy Bikini-Bilder: HIER präsentiert Daniela stolz ihre Sommerfigur

"Hupenonfleek,ich feiere dich dafür!!!!!" oder "Sehr sexy tolle Figur und Schöne brüste" lautet das Fazit ihrer Fans. Umso erstaunlicher, dass bei Daniela und ihrem Mann Lucas Cordalis aktuell Bett-Flaute herrscht, wie der TV-Star erst kürzlich im Interview mit RTL verriet. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Daniela ihre prallen Brüste im Netz präsentiert - allerdings nicht ganz freiwillig, wie diese Bilder zeigen. Wer noch immer nicht genug von Daniela Katzenberger hat, der sollte sich einfach in Danis Insta-Story klicken. Dort gibt's noch mehr von Danis sexy Bikini-Aufnahmen zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser